Zwei glorreiche Halunken Klingelton (The Good, the Bad and the Ugly)


  1. #1
    hexekathy
    🤠 Theme Song aus dem Western-Film "Zwei glorreiche Halunken" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der im Jahr 1966 produzierte Film "The Good, the Bad and the Ugly" (In Deutsch: Zwei glorreiche Halunken) gilt als einer der besten Western aller Zeiten. Kein Wunder bei Top-Schauspielern wie Clint Eastwood oder Lee Van Cleef in zusammenarbeit mit Film-Musik Legenden namens Ennio Morricone. Beim Sergio Leone Italowestern dreht sich alles um 3 Hauptpersonen (wie der englische Original-Titel ja schon aussagt), dessen Wege sich vor allem am Schluss vor einem Schatz kreuzen und daraufhin wohl eines der bekanntesten Western-Showdowns bzw. Duelle stattfindet.

    Die Handlung des coolen Western-Streifens dreht sich vor allem um die Geld-Kassette im Wert von 200.000 Dollar, was damals ein Vermögen entsprach. Auf der Suche danach sind 3 völlig verschiedene Western-Helden, nämlich Joe, der auch oft als der Blonde oder der Gute bezeichnet wird, Sentenza der Böse und schließlich Tuco, der Hässliche. Die Wege der drei kreuzen sich oft in brenzligen Situationen, bei denen Sie sich öfter zusammenraufen müssen. Jedoch hat keiner von Ihnen vor, den Schatz brüderlich mit dem anderen zu teilen.

    Klingelton Zwei glorreiche Halunken downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht ihr richtig vor!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titel-Filmmusik von Zwei glorreiche Halunken einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Anschließend startet der Download völlig automatisch. Ihr braucht nun nur noch den Klingelton Zwei glorreiche Halunken auf euer mobiles Gerät laden und unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü aktivieren.

    Benutzer eines Apple iPhone mit iOS-Betriebssystem müssen die Sound-Datei noch in das Format .M4R mit einem Converter umwandeln. Ich kann allen übrigens noch das ganze Album von Ennio Morricone zum Kauf empfehlen, wer auf so eine Art von Musik steht. Weitere coole Handy Klingeltöne findet ihr übrigens auch noch in der MP3-Klingeltöne Übersicht im Forum.

    Name:  zwei-glorreiche-halunken-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 10335
Größe:  73,2 KB
    Bild: Clint Eastwood im Western-Film "Zwei glorreiche Halunken"

  2. #2
    Gast

    Zwei glorreiche Halunken Klingelton für Apple iPhone als .m4r Datei

    Also Clint Eastwood ist/war für mich einfach der beste Schauspieler für so eine Art von Italo-Western. Die Rolle des coolen Revolver-Antihelden konnte er mit Abstand am besten, das zeigen auch Filme wie z.B. Für eine Handvoll Dollar oder der Nachfolger davon. Klar, Spiel mir das Lied vom Tod war auch legendär, aber ich fand Charles Bronson charakterlich nicht so passend für so eine Rolle. Ist nur meine persönliche Meinung.

    🎵 Klingelton Zwei glorreiche Halunken für iPhone downloaden

    Für alle iPhoner unter Euch: Den MP3-Klingelton zum Theme-Intro von Zwei glorreiche Halunken habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit der auch auf dem Apple iPhone läuft. Ihr braucht also nur noch die M4R Datei herunterladen und danach via iTunes auf das iPhone laden.

Ähnliche Handy Themen zu Zwei glorreiche Halunken Klingelton (The Good, the Bad and the Ugly)


  1. Suche Ennio Morricone Klingeltöne (u.a. Nobody, Zwei glorreiche Halunken): Hallo! :) Ich habe es schon über die Forum-Suche versucht, aber leider nichts dazu gefunden. Suche nämlich verschiedene Ennio Morricone...


Stichworte