Zurück in die Zukunft Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    chinchin
    🎶 Intro Theme aus "The Back to the Future" als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen

    Ein weiterer absoluter Kult-Film aus 1985 war die Zurück in die Zukunft Trilogie mit dem flippigen Professor Dr. Emmett Brown. Der Film ist am Anfang etwas schwer zu verstehen... Der Schüler Marty McFly reist aus Versehen in die Vergangenheit zurück, wo er das zukünftige Leben seiner Eltern ändert, was auf ihn Einfluss hätte. Um das wieder zu ändern, muss er in das damalige, aktuelle Jahr 1985 reisen.

    Gut zu wissen: Der Film wurde u.a. auch durch das Zurück in die Zukunft Auto bekannt, es handelte sich um einen DeLorean DMC-12. Zur damaligen Zeit wollten übrigens auch alle die coolen Schuhe von McFly tragen, mich eingeschlossen.

    Klingelton "Zurück in die Zukunft" für das Handy downloaden und aktivieren, so funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem TV Intro Theme von Zurück in die Zukunft einen schönen Klingelton im MP3 Format erstellt, den ihr euch kostenlos für euer Handy runterladen könnt. Klickt dazu einfach die .mp3 Datei im Anhang an und kopiert die Audio-Datei im Anschluss in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) unter Android. Nun könnt ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton den Zurück in die Zukunft Sound auswählen und abschließend aktivieren.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen die Datei womöglich noch in M4R umwandeln. Hier kann Euch allerdings ein Online Audio-Converter sehr gute Dienste leisten. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.

    Name:  zurück-in-die-zukunft-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 8157
Größe:  63,2 KB
    Foto: Zurück in die Zukunft als Klingelton für das Handy
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Martin82

    Back to the Future: Danke für den Klingelton + Version für Apple iPhone (M4R-Datei)

    Haha, an die futuristischen Schuhe im Film konnte ich mich ebenfalls noch sehr gut erinnern, da ich die Dinger auch immer besitzen wollte, es handelte sich übrigens um Nike Air Mag, also hohe Sneaker, die es damals glaube ich nicht einmal zu kaufen gab. Ab 2015 hat die Nike in einer kleinen Serie zum Verkauf angeboten, wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber auch täuschen. Merci auch noch für den tollen nostalgischen Theme Klingelton aus Zurück in die Zukunft.

    TIPP: Den lässigen DeLorean gibt es übrigens als 1:24 Modellauto von Welly bei Amazon, ein Stückchen Nostalgie für das Regal. Habe ich erst letztens entdeckt, da ich mir den Film wieder angesehen habe.

    🎵 Zurück in die Zukunft Klingelton für iPhone herunterladen

    Für alle, die ein iPhone benutzen: Wer den oberen Ton auch gerne wie ich auf seinen Apple iPhone benutzen möchte, für den habe ich mit einem Konverter den MP3-Ton nochmals in das Datei-Format .M4R umgewandelt, jetzt läuft er auch auf einem iOS-Gerät problemlos. Einfach nur noch die RAR-Datei unten mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken und auf das Smartphone oder iTunes laden.

Ähnliche Handy Themen zu Zurück in die Zukunft Klingelton als MP3-Download


  1. Nokia: Mit Maemo und Symbian in die Zukunft: Bis 2011 soll der Anteil der S40 Geräte stark zurückgehen Gestern hat Nokia an seinem jährlich stattfinden "Capital Markets Day" einige Details zu...



  2. Lenovo kauft ehemalige Mobilfunksparte zurück: Der Preis beträgt 200 Millionen Dollar Scheinbar kann oder will Lenovo doch nicht ohne: Nachdem sich der weltweit viertgrößte PC-Hersteller im...



  3. Nokia ruft Ladegeräte zurück: Nokia ruft Ladegeräte zurück, da diese gefährlich werden können siehe: Krisenticker: Wichtige Meldungen aus der Wirtschaft - Wirtschaft - Bild.de...



  4. LTE - das Handy Netz der Zukunft: Hallo, Nach GSM, GPRS, UMTS und HSPDA wird es ein bald neues Mobilfunknetz geben: LTE Es schafft einen download von bis zu 300Mbit/s zum...



  5. Firefox 3.0: Neue Bilder vom Browser der Zukunft: Habe bei der Seite chip.de ne vorab Version vonhttp://img418.imageshack.us/img418/3202/mo9bu.gif Firefox 3.0 alpha:beta: gefunden. Schaut einfach...


Stichworte