Titel aus RTL Spot


  1. #1
    kathi88
    Hallo icu suche die hindergrund musik aus dem rtl crime spot. wo der neue sender und die serien vorgestellt wird.
    Hoffe jemand weiß was ich meine die melodie finde ich so hammer

  2. #2
    chinchin

    Rtl Crime Spot ( X-Ray Dog - Revolutionary) MP3 Klingelton

    Hallo,

    das Lied ist wirklich Klasse !!!

    Ich habe für dich mal ein paar MP3 Klingeltöne
    aus verschiedenen Stellen des Liedes erstellt...

    X-Ray Dog - Revolutionary

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    flex23
    danke schön

  4. #4
    kathi88
    das ist super. danke dir

  5. #5
    Spain4juri
    Also ich finde das ja auch super aber perfekt wäre es wenn mir jemand sagen kann wie man den Orginal Trailer von RTL als klingelton verwenden kann...
    Heißt, am besten halt mit Dialog

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Spain4juri Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ja auch super aber perfekt wäre es wenn mir jemand sagen kann wie man den Orginal Trailer von RTL als klingelton verwenden kann...
    Heißt, am besten halt mit Dialog
    meinst du diesen hier?
    YouTube - Trailer 2008 RTL Crime Alarm Cobra 11 CSI actionconcept.sky

Ähnliche Handy Themen zu Titel aus RTL Spot


  1. Suche den KLICKSAFE-TITEL !!!: Wie oben schon erwähnt suche ich den Titel aus der KLICKSAFE-Werbung. Vilen im vorraus!!!:D



  2. Hier mal 3 Musik Titel: Habe hier für euch in einem Mp3 Rington Package einmal den Ton: - Rhianna: Umbrella - Cascada: Everytime we Touch - Bob Marley: No woman no Cry...



  3. TV- Spot Bahn: HalliHallo, ich suche den TV Spot der Bahn in der 2 kleine Brüder Ihre Abenteuerreise starten ! Der kleine Bruder verrät das Abenteuer am Schluß...