Kill Bill SMS ton


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    XxBecksxX
    Moin.

    Gestern lief mal wieder einer meiner Lieblings Filme, nämlich Kill Bill im Fernsehen.

    Und hätte eigentlich gerne die Sirene, die man dort hört. (kommt immer, wenn "Black Mamba" die Hauptdarstellerin durchdreht) am besten als kurzen SMS-Ton für mein Handy als Gratis-Download.

    Hat da jemand was für mich?

    Grüße

  2. #2
    SH23
    Weiß nicht, ob da das dabei ist was du suchst, aber ich habe hier mal ein paar Töne für dich etwas weiter unten angehängt. Falls es nicht der richtige ist, benutze bitte mal die Forensuche oder gucke in diesen Thread https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-ringtone.html rein, dort gibt es auch noch einen Kill Bill Ton.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    crisd
    Wer suchet der findet. Die "Sirene" findest hier bestimmt in 10 verschiedenen Beiträgen. Ist als SMS-Ton allerdings sehr nervig, wie ich finde.

  4. #4
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    wer suchet der findet die "sirene" findest hier bestimmt in 10 verschiedenen beiträgen ... ist als sms ton allerdings recht nervig
    hab selbstverständlich die sufu benutzt
    aber kam immer nur auf das gepfeife, und das mein ich ja net

    *mal die files vonSH23 testet*

    edit...
    nö, is nicht dabei.
    aber dennoch thx

    suche wie gesagt NICHT das pfeifen.. XD

  5. #5
    chinchin

    Kill Bill " Black Mamba" MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe hier auch noch einen,
    ist glaub ich der den du suchst...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier auch noch einen,
    ist glaub ich der den du suchst...

    LG Chinchin

    hrhr ganz genau thx
    Wie immer richtig chin xD

  7. #7
    crisd
    hmmm hab den eigentlich selber sogar hier mal hochgeladen lol naja egal dir wurd geholfen... ich such ihn jetzt trotzdem lol

  8. #8
    schlank

    Kill Bill

    Hallo,
    ich suche auch einen Klingelton vo dem Kill Bill Soundtrack.
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, also ich suche den Ton mit dem HU Hu usw. Das ist der Track 11 vom Kill Bill soundtrack.
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke im Vorraus

  9. #9
    lucytier

    5-6-7-8 woo hoo

    hier ist dein gesuchter ringtone
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    schlank
    Hallo,
    dank dir erstmal, aber besteht die Möglichkeit das man diesen Ton weiter kürzt. Also ich mein nur das Hu HU also von Sekunde 11 bis 21 .
    Dank dir

Ähnliche Handy Themen zu Kill Bill SMS ton


  1. Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs: Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch...



  2. Suche animiertes Bill Goldberg Theme: hi , ich suche ein animiertes theme von wrestlingstar bill goldberg. für se w995. habt ihr da was ?



  3. Bill Haley / Buddy Holly / Wilson Pickett: Hab noch ein paar Oldies rausgekramt als Klingelton für euer Handy zum downloaden. Viel Spass damit.



  4. Suche Kill Bill Handy-Theme für Sony Ericsson: Hey, ;) ich suche für mein Sony Ericsson W595 ein neues Theme zum kostenlosen Download und zwar ein Kill Bill Design, das Motiv wäre mir...



  5. Suche: Kill Bill - Titelmelodie: Und ich schon wieder, will euch ja fordern. Also ich suche diese Pfeif-Melodie aus dem Film Kill Bill zum kostenlosen Download für mein Handy....