GZSZ Klingelton (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) als MP3-Download


  1. #1
    kathi88
    ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder vielen wahrscheinlich besser bekannt unter der Abkürzung GZSZ ist wohl unumstritten die absolute Nummer 1, wenn es um das Thema deutsche Seifenoper geht. Die beliebte RTL Fernsehserie wurde übrigens bereits ab dem Jahr 1992 gezeigt und bis heute in über 6000 Episoden produziert, die man desweiteren in einer exklusiven Geschenkbox auf 22 DVD´s und den bis dato besten Folgen bei Amazon erwerben kann. Als Handlung wird der Alltag von verschiedenen Personen dargestellt, der wie im "echten Leben" auch verschiedene Höhen und Tiefen hat.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich für Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus dem Intro-Theme (Vorspann) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 21 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Falls ihr den GZSZ Klingelton auch auf dem iPhone benutzen wollt, müsst ihr den Ton zunächst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät wiedergegeben werden kann.

    Name:  gzsz-klingelton-gute-zeiten-schlechte-zeiten-mp3-download.jpg
Hits: 1804
Größe:  113,8 KB

  2. #2
    Gast

    GZSZ Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Ich weiß noch die Anfänge der Serie und ich glaube es gibt nur noch Leon und Gerner, die auch bis heute noch als Schauspieler dabei sind. Ich muss sagen, dass meine Freundin und ich nur wegen bestimmten Darstellern gucken, ich eher wegen dem fiesen und super gespielten Gerner, der den Anwalt super darstellt und sie eher wegen Philip Höfer, war ja wohl klar oder? Aber auch wenn es öfter Kritik über GZSZ gibt, muss man schon Respekt aussprechen, mittlerweile fast 7000 Folgen, das ist schon Weltspitze, sich solange als Serie im Fernsehen zu halten.

    Den MP3-Klingelton von GZSZ habe ich übrigens noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf einem Apple iPhone ohne Probleme funktioniert. Einfach nur noch das RAR-Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken. Die .M4R Datei dann nur noch auf das Apple iPhone laden und in den Einstellungen als neuen Klingelton festlegen.

Ähnliche Handy Themen zu GZSZ Klingelton (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) als MP3-Download


  1. Suche Döner Song: Hatt jemand von euch den Dönersong?? Wäre wirklich sehr nett von euch. :finger:



  2. Lidl Song: Hat jemand den Lidl Song ?



  3. aldi song: hey kann vl einer den aldi song hier reinstellen geht mal auf youtube da ist der der rythmus is von akon un er singt net akon muss noch zu aldi ,...



  4. Marlboro Song: :onfire: Rauchen kann tödlich sein :onfire: :P



  5. Song: Weis jemand wie der liedmitschnitt im anhang heist und von wem er ist? hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte nur den namen des liedes und den namen...


Stichworte