Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!"


  1. #1
    Katsuo
    Hallo ihr lieben,

    ich suche einen bestimmten SMS-Sound und zwar sagt da so nen Typ: Huch, jetzt kommt etwas aufregendes! Wisst ihr, wo ich den für mein Handy zum kostenlosen Download bekommen kann oder habt ihr den zufällig auf eurer Festplatte am PC?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Katsuo

  2. #2
    chinchin
    Leider sagt mir der Ton rein gar nichts.
    Wüsste jetzt nicht, wie ich ihn über diese Beschreibung finden soll.
    Gibt einfach zu viele!

    LG Chinchin

  3. #3
    Katsuo
    Hmm, schade, aber trotzdem danke ihr habt mir ja schon mit einen anderen Sound geholfen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!"


  1. Suche sound von Ecto 1: Also man sollte hòren wie die siràne startet und nach ca 10 sec wieder ausgeht danke



  2. Suche WWE Sound: Hay Ich suche die Entrance von The Rock wäre cool wenn ihr eine hättet Danke schonmal im vorraus. PS: Ich suche auch Filmzitate von ...



  3. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  4. Suche SMS-Sound von einem U-Boot: Hallo! Ich suche schon seit längeren einen SMS-Sound von einem richtigen U-Boot für mein Handy zum kostenlosen Download. Meine übrigens nicht das...



  5. Suche HIP-Hop Mp3 sound: Hi suche HIP-HOp mp3 sound oder mp3 sound aus den Charts kann mir jemand weiterhelfen? Danke wäre nett