Suche Tekknoheimer & Foggy vs. Pippi (Remix Version)


  1. #1
    mellimaus
    Hallo,

    suche dringend das Lied Tekknoheimer & Foggy vs. Pippi... Hey Pippi Langstrumpf... hat das vielleicht jemand und könnte es hier als Download anbieten?

    Es soll auch noch weitere Remix-Versionen geben von dem Lied, wäre über jedes dankbar!

    Viele Grüße.

  2. #2
    chinchin

    Pippi Langstrumpf Remix MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe hier mal eine Remix-Version für dich erstellt.

    Meine Töchter hatten das Lied auf einer CD,
    da aber das Cover verschwunden ist,
    weiß ich nicht von wem die ist.

    LG Chinchin

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    mellimaus
    Na, das hört sich doch super an, vielen lieben Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Tekknoheimer & Foggy vs. Pippi (Remix Version)


  1. Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberger Töne: Hallo ihr da, suche Handy Töne oder Sprüche von Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberger. Hat da jemand etwas für mich? :confused: ...



  2. Suche Pippi Langstrumpf - Faul sein ist Wunderbar: Hallo, ich suche den MP3 Klingelton / Sound von Pippi Langstrumpf - Faul sein ist Wunderbar und Alexander Marcus - Papaya für mein Handy als...



  3. Pippi Langstrumpf: Hallo, ich suche schon verzweifel lange nach der schönen Melodie aus den Filmen mit Pippi Langstrumpf, die ich gerne als Klingelton auf meinem...