I-Phone Klingeltöne


  1. #1
    MasterEN
    So, hier mal die Klingeltöne vom Apple iPhone zum kostenlosen Download als MP3-Datei. Dachte es wäre mal sinnvoll die ganzen iPhone-Töne von M4R in MP3 umzuwandeln, damit auch die Android-Handys etwas davon haben.

    Ach ja: Einen etwas anderen Xylophon Klingelton findet ihr übrigens noch in einem anderen Thread hier im Forum.

    Viele Grüße,
    MasterEN
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    lucytier
    Frage... ich dachte, iPhone Klingeltöne gibt es nur im .m4r Format,
    spielen die wirklich .mp3 ab?

    Gruss Lucytier

  3. #3
    MasterEN
    Die hier sind konvertiert worden, damit du die auch auf einem anderen Handy benutzen kannst.

  4. #4
    scratz
    Komisch... mein Player spielt nur den ersten ab, bei den anderen kommt kein einziger Ton.

  5. #5
    MasterEN
    Bei mir funktionieren die alle?

  6. #6
    ninu77
    Wie kriege ich die lauter? Sind ziemlich leise...

  7. #7
    MasterEN
    Mit dem kostenlosen Programm Mediamonkey kannst du sie lauter machen und bearbeiten.

  8. #8
    ninu77
    Danke für den Tipp, ich werde es einmal ausprobieren.

Ähnliche Handy Themen zu I-Phone Klingeltöne


  1. Klingelton "Dingelingeling" Inder - Pick up the Phone als MP3-Download: Hallo, habe hier einen sehr tollen Klingelton von einem Inder gefunden (Pick up the Phone), den müsst ihr euch mal ganz anhören, echt sehr...



  2. I-Phone Klingeltöne: Hallo, Hier sind die Original Klingeltöne vom I-Phone:)



  3. I Phone ab 29,- im Monat: Hallo, T-Mobile hat seit eine Aktion 7.4.-30.6.08 in der sie das I Phone ab 29 euro anbieten. Es gibt verschiedene Varianten für den Vertrag. Eine...



  4. Google-Phone: hi zusammen weiss einer vielleicht näheres über Google-Phone habe etwas auf der seite http://www.news.pc-online-kauf.com gelesen und würde gerne...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...