Klingelton für nen Elektriker


  1. #1
    bitchpussi
    Hi, bin auf der Suche nach einem Klingelton für einen Elektriker. Hat vielleicht jemand hier für mich vorschläge, was man da nehmen kann?? Speziell auf Elektriker/Handwerk zugeschnitten??? Über Vorschläge und evtl. Klingeltöne würde ich mich riesig freuen.

  2. #2
    lucytier

    für Handwerker hab ich da einen...

    der deutsche Handwerker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    bitchpussi
    hi. Vielen Dank. Ist nicht schlecht....werde weiter suchen, ob es speziell für Eletriker nen Ton gibt....DANKE

  4. #4
    bitchpussi
    Hat von euch denn keiner ne Idee....bin schon die ganze woche am suchen, aber sowas bestimmtes hab ich noch nicht gefunden...wie zum beispiel "Elektromeister bitte zum Telefon"....oder sowas in der Art...

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von bitchpussi Beitrag anzeigen
    Hat von euch denn keiner ne Idee....bin schon die ganze woche am suchen, aber sowas bestimmtes hab ich noch nicht gefunden...wie zum beispiel "Elektromeister bitte zum Telefon"....oder sowas in der Art...

    Hi,
    das :"ELEKTROMEIßTER bitte zum Telefon" ist doch mal ne aussage, da jetzt bekannt ist, in welcher richtung gesucht wird

    Die meißten werden wohl mit dem ersten Post nicht gewust habenb, was du meinst, und haben dann nicht geantwortet.

  6. #6
    REM
    Hallo, je nach Alter könnte ich dir Electricity von O.M.D. empfehlen
    Ist etwas aus den 80ern...Synthi-Pop

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton für nen Elektriker


  1. Staplerfahrer Klaus & Horst der Elektriker: Hallo Suche folgende Videos als 3pg : Klaus der Staplerfahrer Elektriker Horst Danke schon mal im Voraus..... Barney65