Pitti Platsch/ Fuchs u. Elster


  1. #1
    Voicewithin
    Hallo, ich brauche mal wieder Eure hilfe unzwar suche ich lustige sprüche von Fuchs und Elster bzw. Pitti pltsch und Co.
    wäre echt klasse wenn einer was findet.
    Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    lucytier

    Pittiplatsch

    den kannste haben.......
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Voicewithin
    HI hi ^^ dankeschön

  4. #4
    Gast
    Huhu, bräuchte guten Morgen Frau Elster als MP3-Datei.

Ähnliche Handy Themen zu Pitti Platsch/ Fuchs u. Elster


  1. Herr Fuchs und Frau Elser: Wer kennt noch die Geschichten mit "Herr Fuchs und Frau Elster" Hier der Auszug von Herr Fuchs - Kreuzspinne und Kreuzschnabel



  2. Suche Fuchs du hast die Gans gestohlen: Suche Klingelton das Kinderlied "Fuchs Du hast die Gans gestohlen", möglichst als MP3. Nicht nur die Melodie. Vielen Dank im voraus!!!:p