Die kleinen Superstars-Hikari


  1. #1
    katha1892
    huhu ihr...
    ich such den titelsong als mp3 von der zeichentrickserie die kleinensuperstars.geht ungefähr so...hikari oh hikari,kein anderes mädchen ist wie sie...

    vielen dank schon ma für die bemühungen...

  2. #2
    chinchin

    Die kleinen Superstars - Hikari MP3

    Hallo,

    ich habe dir mal den gesuchten Ringtone erstellt...

    Hoffe das es dir Gefällt !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Die kleinen Superstars-Hikari


  1. SMS Töne vom Kleinen Nils: Hier sind wieder ein Paar Töne diesmal vom Kleinen Nils für euer Handy zum kostenlosen Download, die man auch super als Klingeltöne verwenden kann...



  2. Auswahl meiner kleinen Sammlung: So ich habe mal umhergeschaut auf meiner Festplatte und möchte meine Wallis mit euch teilen ;) Hoffe es sind paar schöne für euch dabei...



  3. Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm: Hallo Leute, ich hab mir ein paar Games im Internet geholt und bei den meisten Spielen ist das Spiel nur in einem kleinen Fenster links oben im...