De Höhner - viva colonia & echte Fründe


  1. #1
    mondstein70
    hallo! hat jemand viva colonia als mp3 klingelton? dankeee, ich such mir nämlich nen wolf daran...
    oder als real music dingsda - einfach nicht mit diesem dummen gehupe sondern echte mucke!

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich hab hier den gesuchten MP3 Ringtone für dich !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    mondstein70
    megamässigen dank an dich, chinchin!!!

  4. #4
    mondstein70

    und echte fründe?

    hallo chinchin, hast du vielleicht auch noch die "echte fründe" - - dann hätte ich mein neues handy komplett auf kölsch getunt...!

  5. #5
    chinchin
    so bitte schön....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    mondstein70
    wow!!!! männi-männi thänx!!!!

Ähnliche Handy Themen zu De Höhner - viva colonia & echte Fründe


  1. Höhner-najuco Colonia: Allaf+Helau,et iss widder sowig.......



  2. Höhner&Wilmas Pänz-Nase vorn: neuer Ringtone für Kölner und andere Jecken



  3. Coldplay - Viva la Vida: Hallo, ich hab noch einen kleinen Beitrag für euch... Hoffe das es euch gefällt !!! LG Chinchin :)



  4. Viva Colonia!!!: Hier könnt ihr VIVA COLONIA von Hoener holen!