Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich bin aus einem dummen Zufall über diesen Ringtone gestolpert, doch hört am besten selbst. Den Klingelton könnt ihr euch etwas weiter unten unter "Angehängte Dateien" als MP3-File kostenlose für euer Handy downloaden. Wer übrigens mehr auf etwas seriösere Klingeltöne mit Hunden steht, der sollte auch mal in den anderen Thread gucken.

    Hoffe, dass es euch auch gefällt!

    Liebe Grüße,
    Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Yunna
    Wat ist dass denn? Sehr lustig, hatte gerade einen Kunden, der wohl auch schwul war, denn die Stimme kam die des Hundes sehr nah.

Ähnliche Handy Themen zu Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton


  1. Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild): Hallo an alle im Forum, vor kurzen habe ich eine äußerst gute Werbung vom Mobilfunk-Betreiber Vodafone gesehen in der ein Hund aufgetaucht ist....



  2. Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen): Hallo zusammen! :) Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die damalige Cartoon-Serie erinnern und an den Hund Muttley mit der...



  3. Blöder Hund als .3GP Handy-Video (lustig): Guten Abend allerseits, :) unten habe ich euch ein lustiges Video über einen ziemlich "dummen Hund" angehängt, welches ihr euch kostenlos für euer...



  4. Der Geile Holzmichel & Schwuler Kasper MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier noch was für euch... LG Chinchin :p



  5. Katze flüchtet vor Hund! (lustiges Handy-Video): Hallo, habe ein süßes Video von zwei meiner Lieblinge gemacht. Da sieht man wieder mal, dass Hunde meistens das Nachsehen haben. :) Die Datei...


Stichworte