[Suche] Alarmanlagen Ton (Fernbedienung)


  1. #1
    tuner-car
    Guten Abend.

    Ihr kennt doch sicherlich, wenn jemand seine Amerikanische Alarmanlage Ein bzw Aus schaltet, dieses kleine Doppeltönige:

    det...det

    Geräusch.... !
    Ich suche dieses!
    Hat jemand einen solchen Tone von euch, wäre super wenn ihr ihn uploaden würdet, in der Suche habe ich leider nichts gefunden, danke!

    Mit freundlicher Lichthupe
    Daniel Rubusch

  2. #2
    Leder
    Meinst du den von einem Auto?

    Den hatte ich mal irgendwo glaube ich auf meiner HD.

    MfG Leder

  3. #3
    SkyHanz
    Dann hier mal das ergebniss der Suche:
    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...ung-15644.html

    gibts auch min. 2 mal hier den Ton

  4. #4
    tuner-car
    Okay, dann sage ich mal vielen dank

Ähnliche Handy Themen zu [Suche] Alarmanlagen Ton (Fernbedienung)


  1. Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung: An alle Wii besitzer, Ich wollt mich ja eigentlich nicht nochma anmelden aber dieses Prog muss ich noch loswerden Mit diesen Prog(das leider nur...



  2. Fernbedienung für UIQ Handys: Hallo, ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als...



  3. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  4. Fernbedienung für Männer!: Habe mal ein lustiges Bild im Internet gefunden, eine Fernbedienung für Männer. :D Eine durchaus lustige Geschenkidee... ...



  5. Fernbedienung: Hallo zusammen, Gibt es eigendlich eine Software damit man mit dem IR Sensor als Fernbedinung nutzen kann? Mein Handy: Symbian S60 v3 - Nokia...