Zonk Ton als Download für mein Handy?


  1. #1
    Damager
    Hey Leute,

    Suche dringend den Zonk-Sound für mein Smartphone zum kostenlosen Download. Der kam immer in einer Fernsehsendung, glaube Glücksrad oder so. Wäre schön, wenn er ohne nervige Klatsch-Geräusche wäre, denn das ist besser als SMS-Klingelton.

    Danke im Voraus und natürlich Grüße,
    Damager

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    hier findest du den Ringtone:

    Zonk Klingelton aus "Geh aufs Ganze!" als MP3-Download

    Ich habe mich mal umgeschaut und dort findest du den Zonk Sound auch ohne klatschen.

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Zonk Ton als Download für mein Handy?


  1. Zonk Klingelton aus "Geh aufs Ganze!" als MP3-Download: Hallo an das Forum, :) seit dem Jahr 1992 lief damals die legendäre TV-Gameshow "Geh aufs Ganze!" auf dem Fernsehsender Sat. 1 mit dem Moderator...



  2. Suche Zonk! Sound ohne Geklatsche!: Hallo zusammen, :) wie der Thread-Titel bereits aussagt, suche ich den bekannten Zonk! Sound jedoch ohne das Geklatsche im Hintergrund, da ich den...



  3. Suche WWE Sound: Hay Ich suche die Entrance von The Rock wäre cool wenn ihr eine hättet Danke schonmal im vorraus. PS: Ich suche auch Filmzitate von ...



  4. Sound von Corduba: Hi kann mir wer weiterhelfen suche denn sound von der WM 1978 von Cordubar das mit denn I werd narrisch



  5. Rasierer Sound: Hi! Ich suche einen SMS Ton, der sich anhört wie ein laufender Elektrorasierer. Wäre nett, wenn den einer von euch hochladen könnte. Gruß...


Stichworte