Die Simpsons: "Ente Ente Ente" Klingelton als MP3-Datei


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    das hab ich auch noch bei Durchforsten meiner Festplatte gefunden. Den berühmten, originalen Spruch Ente, Ente, Ente den Ralph Wiggum auf Barts Geburtstagsparty permanent sagt, als er im Kreis läuft. Die Datei ist übrigens im MP3-Format und kann beispielsweise problemlos auf allen Android-Smartphones abgespielt werden, unten findet ihr noch einen Link zur iPhone-Version.

    LG Chinchin

    PS: Hier gibt es den Ente, Ente, Ente Klingelton auch für alle Apple iPhone Geräte als M4R Datei zum runterladen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    ente01

    Ente, Ente, Gans von den Simpsons

    Hallo!

    Hat jemand vielleicht auch dieses "Ente, Ente..." mit dem richtigen "Ende", also da, wo Bart ihn noch anschnauzt und sagt, sag Gans?

    Wäre cool, wenn ich das bekommen könnte!

    Gruß

  3. #3
    chinchin

    Die Simpsons - Ente Ente Ente Original Klingelton

    Hier findet ihr den Klingelton / Sound Die Simpsons MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Die Simpsons Klingelton gefällt euch.

    Wenn ihr den Die Simpsons Ton auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spaß mit dem Sound.


Ähnliche Handy Themen zu Die Simpsons: "Ente Ente Ente" Klingelton als MP3-Datei


  1. Simpsons singen Nationalhymne von Kanada (3GP Handy Video): Hier singt der Simpsons-Clan & seine Freunde die Kanadische Nationalhymne in Englisch. :) Um das Video auf euren Handy anzusehen, klickt ihr einfach...



  2. Suche Simpsons - Ente, Ente, Ente / iPhone Klingelton: Hi ihr lieben, ich suche schon lange den Simpsons - Ente, Ente, Ente Klingelton für das Apple iPhone in einer entsprechenden .M4R Datei zum...



  3. Wc-Ente Dankt dem Administrator: hallo ich bin die WC-Ente hatte mich angemeldet und gleich probleme beim einloggen, dank der oberen spitze ist so hoffe ich alles geklärt und...



  4. Simpsons Handy Theme für NOKIA zum Download: Hallo, habe hier noch ein Theme von den Simpsons für eure Nokia Handys zum kostenlosen Download. Das Thema habe ich euch unten in den Anhang...



  5. 59 Bilder von Die Simpsons als Handy-Download: Hier ein paar Bilder und Wallpaper mit den Simpsons für euer Smartphone zum kostenlosen Download in einem .RAR Archiv Mega Pack. Als Motiv auf den 59...


Stichworte