Löwenzahn (Peter Lustig) Klingelton als MP3 Download


  1. #1
    Ladu
    🎵 Intro Theme von Löwenzahn als MP3 Ringtone für das Smartphone zum Herunterladen (+ MIDI Melodie Sound)

    Ich denke, ich spreche für viele, dass Peter Lustig der Held unserer damaligen Kindheit war. Leider ist der sympatische Moderator im Jahr 2016 verstorben. Bis 2005 moderierte er die äußerst beliebte Kindersendung "Löwenzahn" auf ZDF, bis er von Fritz Fuchs abgelöst wurde. Damals hieß die Serie übrigens noch "Pusteblume", musste jedoch nach diversen Streitigkeiten mit der Produktionsfirma unter einem neuen Namen präsentiert werden.

    Der Ursprung der Löwenzahn Sendung reicht weit in das Jahr 1981 zurück, wo alles seinen Start nahm. Bis heute wurden über 388 Folgen auf insgesamt 38 Staffeln der populären Kindersendung ausgestrahlt. Das Hauptmerkmal von Löwenzahn war die erfolgreiche Kombination und Verknüpfung aus Spaß und lernen.

    Löwenzahn Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie der beliebten Kindersendung Löwenzahn mit Peter Lustig einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 10 Sekunden (Sample) geschnitten. Um den Löwenzahn Klingelton downloaden zu können, klickt einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang, danach startet der Download automatisch. Kopiert nun den Sound auf euer Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android Menü.

    Benutzer eines Apple iPhone´s oder anderen iOS-Gerät müssen die jeweiligen Sound-Files noch in das Audio-Format M4R umwandeln. Desweiteren gibt es im Anhang noch zusätzlich eine polyphone MIDI-Version des Löwenzahn Ringtones, die ihr mit dem Gratis Programm WinRAR noch vorher entpacken müsst. Weitere lustige Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht.

    Name:  löwenzahn-peter-lustig-klingelton-mp3.jpg
Hits: 19191
Größe:  106,1 KB
    Bild: Peter Lustig in der beliebten Kindersendung "Löwenzahn"
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mathilde56

    Löwenzahn Klingelton in .M4R Version für das iPhone

    Schade um Peter Lustig, die Sendung Löwenzahn war damals nämlich eine der wenigen Produktionen, die man seinem Kind mit einem guten Gewissen anschauen lassen konnte. Sehr lieb, wie er immer alles auf seine Weise erklärt hat, klingt komisch, ist aber so. Vielen Dank auch für den super Klingelton, das ruft Erinnerungen hervor. Heute ist unsere Tochter schon erwachsen, wie die Zeit vergeht.

    Bei Amazon kann man sich auch noch alle Löwenzahn Folgen in einem Best-of als DVD kaufen und die schöne Nostalgie wieder ein wenig aus der Ecke kramen.

    🎶 Klingelton Löwenzahn downloaden für iPhone

    PS: Ich habe euch den Löwenzahn Klingelton noch für das Apple iPhone als .M4R Datei in den Anhang zum downloaden gepackt, denn die Datei im ersten Beitrag dieses Threads ist nur in MP3. Alternativ könnt ihr die File natürlich sofort auf das iPhone laden und danach den neuen Löwenzahn Klingelton einstellen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Löwenzahn (Peter Lustig) Klingelton als MP3 Download


  1. Lustige MP3 Klingeltöne zum downloaden (Arbeitsamt Song): Hab beim kramen mal wieder ein paar lustige Klingeltöne gefunden, die ich euch im MP3 Format zum kostenlosen Download zur Verfügung stelle. Ihr müsst...



  2. Radio FFH Hitverhörer (lustig lustig): Hab mir mal die Mühe gemacht und die tollen FFH Hitverhörer gedownloaded. Hat zwar nix mit Klingeltönen zu tun aber man kanns ja trotzdem aufm Handy...



  3. Lustige Achmed Videos (.flv Datei) zum downloaden: Hier ein paar witzige Videos von Achmed, der von Jeff Dunham gespielt wird und ein lustiges Traumschiff Surprise Video. Alle Daten sind im Format...



  4. Lustige K-fee Buddha Werbung für das Smartphone (3GP): Hier noch ein lustiges, kleines Handy-Video von einer etwas älteren K-fee Werbung mit dem bekannten Buddha, welches ihr euch kostenlos herunterladen...



  5. Lustiges Boxenstopp Video für das Handy (.3GP Datei): Habe hier mal ein kleines Handy Video auf meiner Festplatte gefunden, welches ihr euch unbedingt ansehen müsst. :D Das Video handelt von einer...


Stichworte