SAW Anruf (Klingelton fürs Handy)


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal was zu Gruseln für Euch, und zwar einen Anruf von Jigsaw, der immer abgespielt wird, wenn euer Telefon klingelt.

    Den Ton könnt ihr euch unten im Anhang kostenlos für euer Handy als MP3-Datei downloaden.

    Liebe Grüße,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jakieh
    Hilfe! Das ist voll super... das müsste man jetzt nur noch als Freizeichen-Ton aufs Handy machen.

  3. #3
    Sone91
    Der ist echt klasse, aber den Saw Anruf gibt es hier bereits im Forum eines anderen Threads. Dort findet man auch u.a. noch die coole Saw-Theme Melodie fürs Smartphone.

Ähnliche Handy Themen zu SAW Anruf (Klingelton fürs Handy)


  1. suche Anruf für den schönsten Mann und mehr Töne: Würde mich riesig freuen wenn eine von euch diesen Klingelton hat Anruf für den schönsten Mann Das ist eine Frauenstimme die das 2 mal sagt....



  2. Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns... Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns (bitte bleiben Sie in der Leitung) im MP3 Format zum...



  3. Anruf vom Chef Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds Anruf vom Chef MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Anruf vom Chef...



  4. Germanys Next...Anruf: Handy Klingelton/Sound: Germanys Next...Anruf Hallo, ich habe für euch mal den MP3 Klingelton Germanys Next...Anruf !!! LG Chinchin :)



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...


Stichworte