Klingelton Mix mit verschiedenen MP3-Handy-Tönen


  1. #1
    AC-DCseb
    Vielen dank Für die Horst Schlämmer Töne, die ich hier zum Download gefunden habe. Wünsche dem Forum noch einen schönen Tag. Kann übrigens als Gegenleistung diese Klingeltöne in MP3 anbieten! Hab aber noch mehr!

    EDIT by MOD: Musste einige Klingeltöne im Anhang löschen, da sie ein Copyright haben und wir hier keine Probleme wollen!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    Hi AC-DCseb.

    Erstmal Herzlich Willkommen hier und danke für deinen Upload.

    Leider gibt/gab es bei dem file Ich wünsch´mir ne kleine Mietzekatze - Wum´s Gesang ein kleines Problem:

    Hier dürfen nur Lieder ohne Copyright hochgeladen werden, bzw bei Liedern mit Copyright nur 30 Sekunden lange Ausschnitte.

    Das ganze kann man HIER aber noch mal nachlesen.

    Ich will dich nicht verschrecken, aber das sind leider Gesetze... können wir auch nichts dran ändern.

    Also, nen schönen Abend noch.

  3. #3
    AC-DCseb

    Klingelton Mix Nr. 2

    Habe ich doch gerne gemacht!
    Und hier kommt auch schon Nachschub mit neuen Klingeltönen!