Stargate Klingelton (Kommando SG-1, Atlantis) als MP3-Klingelton


  1. #1
    chinchin
    ♫ TV Intro-Theme aus der Serie "Stargate" (Kommando SG-1 und Atlantis) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Das Stargate-Universum legte seinen Ursprung auf der Film-Leinwand zwar bereits im Jahr 1994, doch das Interesse der Fans kam erst mit der ersten Serie (Kommando SG-1), die von 1997 bis 2007 auf insgesamt 214 Folgen und 10 Staffeln produziert wurde. Nach dem großartigen Erfolg folgten weitere Ableger wie z.B. Infinity, Stargate Atlantis, Universe oder Origins. Die Handlung beschreibt den Alltag des Forschungsteams SG-1, die es zum Ziel hat, weit entfernte Planeten zu erkunden. Da diese jedoch außer Reichweite sind, benutzt man sogenannte Stargates, also Moderne Teleporter. Dabei erleben Sie diverse, gefährliche Abenteuer. Die allererste Stargate-Serie gibt es jetzt bei Amazon inkl. diversen Bonus-Material als DVD-Box günstig zu erwerben.

    Für Stargate Fans habe ich euch aus den beiden Serie "Kommando SG-1" sowie "Atlantis" aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei unter 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Ebenfalls habe ich noch den Atlantis Selbstzerstörung Alarm hinzugefügt, der sich beispielsweise super als Benachrichtigungston für WhatsApp & Co. eignen dürfte. Möchtet ihr die Scf-Fi Sounds auch auf dem iPhone verwenden, müssen die Töne erst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Stargate Handy-Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  stargate-kommando-sg-1-atlantis-intro-theme-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 2828
Größe:  95,4 KB

  2. #2
    Gast

    Stargate Universe Klingelton als MP3-Datei

    Super, dass ich diese Seite gefunden habe! Bin ebenfalls sehr großer Stargate-Fan und wie es fast immer so ist, gefällt mir auch die erste Serie (als Kommando SG-1) mit Abstand am besten, wobei ich Atlantis ebenfalls nicht schlecht finde. Mit dem letzten Ableger, also Origins kann ich leider absolut nichts anfangen, hat mich einfach nicht gepackt. Gestern wurde ja auch leider bekannt, dass der einstige Stargate-Star Carmen Argenziano verstorben ist, wirklich sehr schade, er passt einfach super gut in dieses ganze Universum.

    Habe euch unten im Anhang übrigens noch das Intro von Stargate Universe als MP3-Klingelton angehängt, da der Handyton oben im ersten Beitrag noch gefehlt hat und ich den Sound ebenfalls sehr cool finde.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Stargate Klingelton (Kommando SG-1, Atlantis) als MP3-Klingelton


  1. Stargate Atlantis Themes für Apple iPhone: Hallo ihr! :) Also ich bin nun glücklicher Besitzer eines iPhones und habe es jailbrocken und nun versuche ich halt das beste zu machen, sprich...



  2. Suche Stargate Atlantis Thema (für Sony Ericsson): Hallo, mein Freund ist ein totaler Stargate Freak und möchte unbedingt das Handy Thema haben, nur leider ist das was hier im Forum zu finden ist...



  3. Stargate Atlantis Logos für das Handy (240 x 320 Pixel): Stargate Atlantis Hintergrundbilder (Wallpaper) für das Handy zum Gratis-Download! Hier findet ihr ein paar Stargate Atlantis Logos zum...



  4. Stargate SG1 /Stargate Atlantis Handy Themes: Hallo, ich habe euch mal ein paar Stargate SG1 /Stargate Atlantis Themes für eure Sony Ericsson Handys zum kostenlosen Download erstellt. (Für...



  5. Stargate Atlantis Design für Nokia E71 gesucht!: Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Stargate Handy Theme für mein Nokia E71 Handy zum kostenlosen Download. Also ich meine damit ein...


Stichworte