klingelton "wanted"


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    WhiteCr0w
    Moin
    hat wer den klingelton aus "Wanted" direkt am anfang aus der szene aufm hochhaus ?

    danke schonma im vorraus

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe ein MP3 Ringtone aus dem Film !!!

    Hoffe das es das ist was du suchst,
    da ich den Film noch nicht gesehen habe...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    WhiteCr0w
    huhu,
    danke für die schnelle reaktion, das is auch tatsächlich die melodie von "Wanted" ausm Abspann allerdings. (aber auch sehr cool )

    das was ich meinte, ist aus ner szene direkt am anfang aufm hochhaus, da wird einer angerufen.. (is ne poplige abfolge von pip-tönen) ...

    hängt mir im ohr wie der klingelton von "crank" damals

  4. #4
    Sone91
    der rington is auch klasse finde das foum langsam richtig geil

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen
    der rington is auch klasse finde das foum langsam richtig geil

    Hallo Sone91,

    ich Greife den anderen zwar nicht gern vor :

    Aber es freut uns sicher alle, wenn es dir hier bei uns im Forum so gut gefällt !!!
    Gerade weil es hier einige gibt die sich sehr viel mühe geben das Forum immer besser zu gestalten und weiter nach vor zu bringen.

    Wenn ich das mal so sagen darf !!!

    LG Chinchin

  6. #6
    MasterEN
    Ich stimme dir voll und ganz zu

  7. #7
    chriss.w
    hmm aber hat den jetzt mal jemand den klingelton vom hochhaus?? ...^und weiß jemand von welchem künstler bzw titel das lied ist von weiter oben? gruß chriss

  8. #8
    hyper321
    Ich will die melodie vom hochhaus haben =(


    wer hat die`?

  9. #9
    chriss.w
    man leute das ist doch scheiße... jetzt stengt euch doch mal an :P^^

  10. #10
    ninu77
    tät mich auch interessieren bzw mag ich auch haben wollen...

Ähnliche Handy Themen zu klingelton "wanted"


  1. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. Themes zu dem Film "Wanted": Dies ist mein erstes selbst erstelltes Handy Themes :) Bitte verbesserungs Vorschläge posten



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "MANAMANA" Klingelton oder SMS-Ton: Hi Leute, :) ich suche den genialen Klingelton von der Muppet Show "MANAMANA". Wäre schön, wenn ihn jemand für mein Handy als gratis Download...