Lustige Ringtones !!!!


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich hab mal wieder ein bisschen was, für euch zum lachen....

    Hoffe das sie euch gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jakieh
    die sind voll geil
    Dankeeee

  3. #3
    chinchin
    Gern geschehen !!!

    Freut mich, wenn es gefällt...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Lustige Ringtones !!!!


  1. Paar MP3 Ringtones: hallo,habe mit meinen ringtone maker experimentiert und da dachte ich mir hänge ich meine ersten versuche doch mal hier an



  2. Horror Ringtones (Resident Evil, Saw, Freddy Krüger etc.): Hallo, ich habe hier mal ein paar Ringtones von Freddy Krüger, Resident Evil, Friday the 13 und Halloween für Euch unten im Anhang als Download...



  3. Mixed Mp3 Ringtones: Hallo, :) hier mal einige MP3 Ringtones für euer Handy zum kostenlosen Download. Unten in der Liste seht ihr genau, welche Töne ich in den Anhang...



  4. hier 2 amr ringtones ^^: mfg Vitj viel spaß damit ^^ :D



  5. Midi-Ringtones (Hip Hop usw.) zum herunterladen: Hallo Freunde! :cool: Ich habe euch mal ein kleines RAR-Archiv mit einigen coolen Hip Hop Midi-Ringtones erstellt, die ihr kostenlos für euer...