Horror Ringtones (Resident Evil, Saw, Freddy Krüger etc.)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Ringtones von Freddy Krüger, Resident Evil, Friday the 13 und Halloween für Euch unten im Anhang als Download bereit gestellt! Weitere MP3-Klingeltöne zu Resident Evil findet ihr übrigens noch in einem anderen Forums-Thread.

    LG Chinchin

    PS: Ich habe noch Saw hinzugefügt und füge auch noch das Jeepers- Creeper Theme dazu.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    hulkamaniac
    super das die klappen und ein großes danke an chinchin!
    ich liebe horrorfilme und u.a. die nightmare reihe und die freitag der 13 reihe sind meine liueblinsg filme^^
    und dazu noch resident evil als eine meiner lieblings games reihen, perfekt^^
    damit haste mir ne riesen freude gemacht^^
    und danke an PR-1986, das ihr das problem behoben habt^^

  3. #3
    chinchin
    Hallo hulkamaniac,

    ich freue mich das dir die Töne gefallen.

    LG Chinchin

  4. #4
    Jokerz
    vielen vielen dank!

  5. #5
    Sone91
    Ich finde die Töne super, Dankeschön.

  6. #6
    chinchin
    Freut mich, das die Töne euch gefallen.

    LG Chinchin

  7. #7
    kampfkugel
    hat jemand 1,2,3 freddy.... auch in deutsch wäre echt super

  8. #8
    chinchin
    Hallo,

    suche ich auch schon seit einer Weile,
    bisher habe ich es aber auch noch nicht in deutsch finden können.

    LG Chinchin

  9. #9
    Fenway
    Cool danke dir find die Töne geil.

  10. #10
    Schizogenie

    1 2 Freddy kommt vorbei....

    Habs mal aus dem Film rausgeschnitten...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Horror Ringtones (Resident Evil, Saw, Freddy Krüger etc.)


  1. Drachen/Frau/Horror: Hallo beisammen, habe mich mal an ein paar Grafiken gesetzt und einige animierte Bilder für das Handy zum Thema "Drachen/Frau/Horror" erstellt....



  2. Horror Hintergrundbilder (Wallpaper) für Handy in 208 x 208 Pixel: Hallo und guten Mittag! Habe mal ein paar schöne und vor allem gruselige Horror Hintergrundbilder für euer Handy in der Auflösung 208 * 208 Pixel...



  3. Paar MP3 Ringtones: hallo,habe mit meinen ringtone maker experimentiert und da dachte ich mir hänge ich meine ersten versuche doch mal hier an



  4. Horror Film Theme für NOKIA N85: Hi zusammen, suche Themen von Ed Hardy oder Christian Audigier für mein Handy NOKIA N85. Eventuell auch andere Themen für das Gerät. Kann mir...



  5. Horror Clown Bilder als Handy-Wallpaper zum Download!: Hier werde ich nach und nach ein paar Bilder zum Thema Horror posten. (ich denke mal jede Woche ein paar... anders geht es aus Berufsgründen nicht) ...