der Teufel trägt Prada


  1. #1
    Genki
    Hallo ihr alle !
    Hab mich jetzt fast 3 Stunden durchs Forum gewühlt....NIX !

    Ich suche schon ewig den Telekom-Ton aus "der Teufel trägt Prada "...
    hat den vielleicht jemand ??

    Mit Dank im voraus !!!

    Genki

  2. #2
    lucytier

    Prada????????

    Hi,
    ich hab den Film auch gesehen,
    aber da er in Amerika spielt ,kann es dort doch keinen Telekom ton geben,
    beschreib ihn doch einfach mal näher.
    Grúss Lucy´tier

  3. #3
    MasterEN
    Hier ist der Ton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    SIG23
    der ton geht nicht, kannst mir bitte sagen woher du den hast oder wo man den runterladen kann?

  5. #5
    chinchin
    Hallo SIG23,

    der Klingelton ist in einer .rar-Datei verpackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Wie und womit das geht, sowie zahlreiche andere Informationen findest du hier:

    Einsteiger Tipps - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu der Teufel trägt Prada


  1. LG Prada 2: Hallo, ich suche ein Thema für das LG Prada 2, mit einem Audi Zeichen, am liebsten ein weißer Q7... Danke im Voraus:)



  2. LG KF900 Prada 2: Hallöschen habe eine Neues Handy und Suche dafür Themen und alles was es so gibt dafür. Es sit das LG KF900 Prada 2, vielleicht kann mir ja jemand...



  3. Suche Hilfe zu Datentausch zwischen LG Prada und PC: Hallo Leute! Ich habe mich eben erst hier angemeldet,auch in der Hoffnung,das ihr mir helfen könnt! Ich habe mir ein LG KE850 Prada geholt und habe...



  4. Prada Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Prada zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Prada Themes gefallen euch. Im unteren...



  5. LG elektronics KE850 Prada: Der Lieferumfang des LG Prada Smartphone fällt üppig aus. Mini-USBkabel, PC Software, Ladekabel, Headset bzw. Kopfhörer, 256MB microSD Karte,...