Jason Bourne Klingelton als MP3 Download (HQ Qualität)


  1. #1
    jasonbourne1988
    🎵 Film Intro-Theme aus Jason Bourne für das Smartphone als Klingelton herunterladen!

    Als der erste Film der Jason Bourne Reihe angekündigt wurde, dachte man eigentlich nur... nicht schon wieder so eine billige Kopie eines Agenten-Films alá James Bond. Doch Matt Damon beweiste dem Publikum das Gegenteil, bereits ab der ersten Minute gibt man mit den ersten drei Filmen Die Bourne Identität, Die Bourne Verschwörung sowie Das Bourne Ultimatum absolutes Vollgas.

    Im Bourne Vermächtnis, dem 4. Teil der Serie ließ man allerdings von der Qualität etwas nach, ob das am neuen Schauspieler Jeremy Renner lag, bleibt nur zu vermuten. Im bislang letzten Teil 2016, der ganz simpel Jason Bourne hieß, überließ man allerdings wieder Damon die Hauptrolle.

    Klingelton Jason Bourne downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht es!

    Im Anhang unten habe ich euch das Theme Intro (Moby - Extreme Ways) auf ca. 30 Sekunden (Sample) in einen kostenlosen MP3 Klingelton geschnitten, den ihr euch herunterladen könnt, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert den Jason Bourne Klingelton nun auf euer Android-Handy (z.B. Samsung Galaxy) und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Menü.

    Alle iPhone User müssen das Audio-Format mit einem Programm wahrscheinlich noch in .M4R umwandeln, damit der Ton auch Apple iOS wiedergegeben werden kann. Hier kann beispielsweise auch ein Gratis Online-Konverter sehr nützlich sein. Weitere coole Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht.

    Name:  jason-bourne-klingelton-als-mp3-für-das-handy-downloaden.jpg
Hits: 1724
Größe:  53,1 KB
    Bild: Der Darsteller Matt Damon ist Jason Bourne
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Bourne Klingeltöne für das Handy

    Super Sache! Habe nach dem letzten Bourne Film schon länger nach einem passenden Klingelton in dieser Qualität gesucht. PS: Fand den vierten Teil leider auch nicht so gut und hoffe, dass die wirklich noch einen 6. Bourne Teil bringen, welcher ja angeblich 2019 angekündigt wurde. Mal schauen. Die Firma dankt für den MP3 Ringtone.

  3. #3
    MrI3lackstar

    Bourne Klingelton und Meinung zu neuer Serie Treadstone

    Super, danke für den super Jason Bourne Klingelton. Das tut den Ohren mal wieder richtig gut, etwas von der originalen Filmreihe zu hören. Ich als Riesen Bourne Fan habe nämlich den absoluten Fehler begangen und mir das Spin-Off "Treadstone" auf Amazon angesehen, was ja vor kurzen gestartet ist. Leider konnte der Darsteller nicht richtig überzeugen und wirkt im Vergleich zu Matt Damon absolut hilflos. Ein richtiger Bourne sieht wesentlich anders aus und weiß sich auch zu helfen.

    Auch die Online-Kritiken zu Treadstone hauen einem jetzt nicht unbedingt aus den Socken. Ich denke, man sollte es nun gut sein lassen mit der ganzen Bourne-Sache. Die ersten 3 Teile waren der absolute Kracher, alles was nachher kam, leider nicht mehr so qualitativ. Von der Langzeitmotivation kommt man hier einfach nicht an Genre-Größen wie einem 007 heran.

Ähnliche Handy Themen zu Jason Bourne Klingelton als MP3 Download (HQ Qualität)


  1. Jason Bourne Theme: Hallo an alle Fans der Bourne-Filmreihe, hier ein animiertes Theme von Jason Bourne für das Sony Ericsson K850i mit Ringtone (Bourne Theme) als...



  2. Jason Mraz- Im Yours: Hallo, ich habe für euch den Ringtone von: Jason Mraz- Im Yours LG Chinchin :)



  3. Jason Bourne Desktop Wallpaper: Hallo, als großer Bourne Fan, stelle ich hier mal 3 tolle Jason Bourne Desktop Wallpaper für euren PC zur Verfügung. Bitte entpackt die Dateien...



  4. Jason Brooks Bilder: Jason Brooks :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Stichworte