DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    lucytier
    ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Deutschland sucht den Superstar (oder kurz DSDS) handelt es sich wohl um die bekannteste, deutsche Castingshow, die bereits seit dem Jahr 2002 in mittlerweile 16 Staffeln bei RTL ausgestrahlt wird. Inhalt der Show sind verschiedene Talente (oder auch nicht), die in einem Casting vor dem Fernsehen sich dem Urteil der DSDS Jury stellen müssen. Darunter befindet sich auch die deutsche POP-Ikone Dieter Bohlen, der damals schon mit seiner Band Modern Talking polarisieren konnte. Ein Best of Casting gibt es übrigens auch bei Amazon als DVD günstig zu kaufen.

    Für Fans der Casting-Serie "Deutschland sucht den Superstar" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 27 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den Benachrichtigungston auch auf dem iPhone benutzen wollte, müsst ihr die MP3-Datei erst noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Smartphone abgespielt werden kann.

    Name:  dsds-deutschland-sucht-den-superstar-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 1466
Größe:  135,2 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Deutschland sucht den Superstar Klingelton auch für das iPhone als .M4R Datei

    Gerade ist ja in 2019 schon die 16. DSDS Staffel im TV gestartet und heute geht es mit den Castings ja wieder weiter. Ach ja, ich liebe vor allem diese Shows am Anfang, wo noch diese lustigen Typen mitsingen, bei denen man sich manchmal echt totlachen könnte aus Schadenfreude. Manchmal frage ich mich echt, ob das alles gestellt ist oder ob die wirklich so mies singen. Die Sprüche von Dieter Bohlen haben meiner Meinung auch zum Erfolg der Serie ein gutes Stück beigetragen. Viele mögen ihn ja nicht, aber ich finde ihn einfach Mega ehrlich und absolut korrekt & Fair. Bei der aktuellen DSDS Jury 2019 finde ich auch Pietro Lombardi mega sympathisch. Die anderen sind mir etwas zu arrogant.

    Ach ja, habe euch den DSDS Klingelton noch in das Format .M4R konvertiert, damit ihr das nicht machen müsst. Allerdings konnte man hier nur im RAR-Archiv hochladen, das heißt ihr müsst die Datei einfach noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem Desktop entpacken. Danach geht es dann direkt auf das Apple iPhone mit dem Ton.

Ähnliche Handy Themen zu DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Die Sopranos Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der Mafia-Serie "The Sopranos" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die bekannte Mafia-Fernsehserie "Die Sopranos"...



  2. Bones – Die Knochenjägerin Klingelton als MP3-Download (+ Booth´s Ringtone): ♫ Intro Theme Song aus der Serie "Bones - Die Knochenjägerin" + Seeley Booth´s Ringtone als MP3-Datei zum runterladen! Bei der US-Produktion Bones...



  3. Suche Titelmusik von Torchwood: Suche Titelmusik von der Serie Touschwood auf RTL 2 als Klingelton. Danke



  4. Suche Titelmusik: Hallo alle zusammen. Suchefolgende Töne: - K11 Titelmusik - Galileo Titelmusik - Waffe Danke schon mal im vorraus.



  5. suche Twinpeaks-Titelmusik..: Kennt ihr noch die Serie Twinpeaks?? Suche die Titelmusik als Klingelton. Vielleicht hat ihn ja einer von euch..


Stichworte