Bayerische Sounds als MP3-Klingelton zum downloaden


  1. #1
    corinna_1986
    Ich habe hier mal ein paar Sounds als .mp3 Datei auf bayerisch für euer Handy oder Smartphone zum kostenlosen Download. Hier im Forum habe ich außerdem noch eine Bayernhymne als MP3 und M4R Klingelton ohne Gesang gefunden, vielleicht ebenfalls für den ein oder anderen hier interessant.

    Die Dateien die ihr übrigens weiter unten zum runterladen findet, müsst ihr vorher mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpacken, danach könnt ihr sie anhören oder auf das gewünschte Handy-Modell laden.

    Liebe Grüße,
    Corinna
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Bayerische Sounds als MP3-Klingelton zum downloaden


  1. Fun Sounds: Hier habe ich ein paar Fun Sounds für euer Handy. Viel Spass damit.



  2. GTA 4 Sms Sounds: hi suche die sms töne die es auch in gta 4 gibt die niko bellic auf seinem handy hat oder besser gesagt die man sich aus dem internet cafe aufs handy...



  3. Fun Sounds !: Huhu Leute, habe hier mal einige Fun Sounds (MP3) für euch. Hoffe sie gefallen euch. Habe sie leider selbst noch nicht durchgeschaut. ;) ...



  4. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  5. Fun Sounds: :smilecolros: :oops: :oops: :oops: :twisted:


Stichworte