Suche Soulja Boy


  1. #1
    FrEaKeR@99
    Hallo, ich suche alle Lieder von Soulja Boy

    M.f.G

  2. #2
    SkyHanz
    hi, also du weißt schon, das hier nur max. 30sec. von einem Lied gepostet werden dürfen.... ich werd heut abend mal welche schneiden, und versuchen, die Musik-Video´s zu convertieren....damit hochgeladen werden kann..

  3. #3
    FrEaKeR@99
    Danke ...

  4. #4
    lucytier

    Soulja?Ja.

    ein hab ich noch
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Pheronix
    tut mir leid,aber sowas unterstütze ich nich...Soulja boy is der größte Schwachsinn den es zur Zeit gibt...

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Pheronix Beitrag anzeigen
    tut mir leid,aber sowas unterstütze ich nich...Soulja boy is der größte Schwachsinn den es zur Zeit gibt...
    Jeder hat nen anderen Geschmack.... ich z.B. würd sowas wie Bushido (vor allem seit er solo macht) nicht unterstützen.....

    Aber zurück zum Thema...also is Crank That...in 2 Versionen, einmal orginal, und einmal, wo Travis Barker zu Schlagzeug spielt...ich find die Version
    1000 mal besser als das Orginal......gibts auch nen Video zu... hab damals auch dazu nen Thread geöffnet, aber is glaub ich mittlerweile versunken
    -->HIER<--

    Vielleicht kann sich ja doch noch mal einer drann wagen... wär schön

Ähnliche Handy Themen zu Suche Soulja Boy


  1. Suche: Soulja Boy: Hallo, ich suche Musikvideos von Soulja Boy. Währe nett wenn ihr mir antworten könntet M.f.G