suche kleiner Hai bam bam barambam


  1. #1
    Alstina
    Hallo, ich suche dringend dieses (weiß nicht ob man Fingerspiel dazu sagen kann) Lied.
    Baby Hai, bam bam barambam
    Kleiner Hai , bam.....
    Großer Hai, bam ....
    Mensch schwimmt, bam....
    usw. Kennt das jemand und weiß zufällig woher ich das bekommen kann? Das wäre so super!
    Liebe Grüße

  2. #2
    primera2001
    hi leute. ich suche auch den kleinen hai. danke schon mal im vorraus.
    mfg andi

  3. #3
    lucytier

    kleiner hai

    die Sängerin heisst Alemuel
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    !-Dani-?
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    die Sängerin heisst Alemuel
    Danke dir :P Ich suche das Lied schon lange.
    Haste auch vllt. das ganze?

  5. #5
    jakieh
    Das ganze Lied darf hier leider nicht angeboten werden
    Immer nur 30 sec.

  6. #6
    !-Dani-?
    Ahso ...

  7. #7
    jakieh
    Hmm jaa..find ich auch ein bisschen doof..aber was will man machen

  8. #8
    SkyHanz
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Hmm jaa..find ich auch ein bisschen doof..aber was will man machen
    nur zur kleinen Info...nicht wir haben es so entschieden.... das kommt von der Musik Industrie....

    nicht, das Ihr meint, das wir euch ärgern wollen

Ähnliche Handy Themen zu suche kleiner Hai bam bam barambam


  1. Kleiner Mix - Mit Updates!!: Hier auch von mir ein paar Bilder im Format 240*320! Es werden sicherlich noch weitere kommen! ;-) EDIT1: Hab gleich noch ein paar Celebs etc....



  2. Kleiner IQ Test: Hier ist ein kurzer IQ Test. Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln! BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher...



  3. "Kleiner Nils" Sounds: Hier ein paar Nils Sounds :)



  4. Kleiner Bruder braucht handygames...: Also mein kleiner Bruder hat ein Sagem MY-V75 und will ein paar handyspiele. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Spiele auf sein Handy krieg. Das...



  5. ein kleiner Rapper mit 4 Jahren.: hier ein kleiner Rapper mit erst 4 Jahren.