Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton


  1. #1
    Viper
    Hallo in die Runde,

    ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als MP3-Download für mein Handy, falls es möglich ist natürlich kostenlos.

    Bedanke mich schon mal im Voraus. Und euch noch einen schönen Abend.

    Gruß,
    Viper

  2. #2
    SkyHanz
    Wenn du mit Vollversion GANZE Lieder meinst, wird das hier nix... es dürfen nur max. 30 sekündige Ausschnitte hier hochgeladen werden, wegen dem Copyright (außer ein Lied hat keines).

  3. #3
    ATI3191
    Darf man auch Links einfügen, die zu Downloads führen?

  4. #4
    MasterEN
    @ATI3191: Nein auch das ist illegal. Wir sind ja keine Seite wo Links zu illegalen Downloads verbreitet werden. Übrigens: den Link in deiner Signatur muss ich entfernen da auch der zu einem illegalen Download führt. Den hab ich auch schon mal entfernt und wenn der wieder bald wieder drinnen steht wird dein Account endgültig gelöscht und eine IP-Sperre eingerichtet!

    @Viper: guck doch mal bei diversen Radiosendern, die bieten manchmal ganze Lieder an. [Die haben die Lizenz dazu erworben] glaube Jump oder Energy machen sowas... einfach mal gucken.

Ähnliche Handy Themen zu Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton


  1. Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC): Huhu, ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,...



  2. Suche dringend Pac-Man (Handy Spiel für W580): Hallo beisammen, :) meine Frau will unbedingt das Pac Man Spiel für ihr Sony Ericsson W580 Smartphone wenn es geht als kostenlosen Download. ...



  3. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  4. Suche dringend "Ein Stern..." als MIDI-Klingelton: Hey Leute, :) hat jemand von euch "Ein Stern" ( der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi als einfachen MIDI oder polyphonen Klingelton für mein Handy...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...


Stichworte