Filmzitate (Das Schweigen der Lämmer)


  1. #1
    Schizogenie
    Für alle Filmzitat-Freaks gibts hier Nachschub!!!!

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    goines1977

    Buffalo Bill Zitate

    Hast du auch Zitate von Buffalo Bill, wie "Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt." ?

    Die suche ich.

  3. #3
    Schizogenie
    Bitte schön!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Filmzitate (Das Schweigen der Lämmer)


  1. Filmzitate True Romance: Hab mal seit langem wieder ein paar nette Zitate aus True Romance. :cool:



  2. Filmzitate - Nicht Auflegen: Hier der erste Teil der Zitate...Es folgen noch weitere.... :)



  3. Filmzitate - Rocky 3: Hallo Leute, habe letztens mal wieder die coolen Rocky-Filme nachgeholt und vor allem in Rocky 3 sind mir ein paar schöne Filmzitate aufgefallen,...



  4. Filmzitate - Snatch: Nachschub für alle die Filmzitate lieben....... :cool:



  5. Filmzitate -Fear Loathing: Hier ein paar Auszüge aus Fear Loathing...... :tongue: