Oldies und Klassiker Teil 2


  1. #1
    Schizogenie

Ähnliche Handy Themen zu Oldies und Klassiker Teil 2


  1. 50er,60,oldies: Huhuhu vlt könnt Ihr mir ja weiter helfen....*ich hoffe* Suche Lieder aus den 50er und 60er für meinen Vater.... Wenn ihr was nettes habt...



  2. Kool Savas Klassiker: Hab mal ein paar coole alte Songs von Savas zurechtgeschnitten. Hoffe es gefällt euch !!!! :finger:



  3. Klassiker!!!: Mal wieder etwas für die ältere Generation!!!! :)



  4. Oldies und Klassiker als Klingelton: Hab mal ein paar ältere Songs ausgegraben. Mal was für die älteren Leute. Sind aber auch durchaus was für jüngere Leute!!! :) <iframe...



  5. Oldies!!!!!!!: So hab mal meine Festplatte durchkramt und für die die Oldies mögen (so ab den 80gern hab ich glaub ich hier welche) ist sicher etwas schönes dabei!...