Oldies und Klassiker als Klingelton


  1. #1
    Schizogenie
    Hab mal ein paar ältere Songs ausgegraben. Mal was für die älteren Leute. Sind aber auch durchaus was für jüngere Leute!!!




  2. #2
    Elli1988

    Geil!

    Geile Sache, super!
    Wir brauchen mehr User die hier so super Sachen uppen!
    Daumen hoch für Dich!

    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Schizo, also echt fetten Respekt vor dir !

    Darf ich mal fragen, mit welchen Programm du die Klingeltöne schneidest ? Möchte auch mal paar Sachen uppen...

    Danke im voraus.

    Gruß.

  4. #4
    Lu59
    Und jetzt helft bitte einer "Seniorin" den Song als Klingelton auf ihr Nokia 2760 zu bringen.
    Bin absoluter Laie

    DANKE im voraus!

    Gruß
    LU

  5. #5
    KissenWanze
    Das machst du über eine der folgenden Varianten:

    Bluetooth (per Bluetoothstick sofern Du sowas besitzt)
    USB (mittels USB Kabel welches eventuell bei Deinem Handy dabei war)
    PC-Synchronisation (entsprechende Software für Dein Handys)

    Ich persönlich mache meistens alles über Bluetooth.

  6. #6
    Lu59
    Danke!!

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Oldies und Klassiker als Klingelton


  1. 50er,60,oldies: Huhuhu vlt könnt Ihr mir ja weiter helfen....*ich hoffe* Suche Lieder aus den 50er und 60er für meinen Vater.... Wenn ihr was nettes habt...



  2. Kool Savas Klassiker: Hab mal ein paar coole alte Songs von Savas zurechtgeschnitten. Hoffe es gefällt euch !!!! :finger:



  3. Klassiker!!!: Mal wieder etwas für die ältere Generation!!!! :)



  4. Oldies und Klassiker Teil 2: Und noch paar nette Songs aus längst vergangener Zeit!! :)



  5. Oldies!!!!!!!: So hab mal meine Festplatte durchkramt und für die die Oldies mögen (so ab den 80gern hab ich glaub ich hier welche) ist sicher etwas schönes dabei!...