Neues von der Maus (Satire)


Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 0 0%
  1. #1
    Andy.26
    Die Sendung mit der Maus klärt auf... auf Ihre weiße. Bei den jeweiligen Tönen handelt es sich um eine "Verarschung" von der Sendung mit der Maus, es ist also alles mit Humor zu sehen. Die Dateien müssen erst mit dem kostenlosen Programm WinRAR auf dem PC entpackt werden.

    EDIT: Im Anhang habe ich euch noch mehr lustige Geschichten mit oder von der Maus zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mikele
    Hast du noch mehr von der Maus? Die sind nämlich zum Teil sehr witzig.

Ähnliche Handy Themen zu Neues von der Maus (Satire)


  1. Die Sendung mit der Maus Klingelton als MP3 Download (+ Elefant Sound): 🐭 Intro Theme aus der Kinderserie "Die Sendung mit der Maus" als MP3 Ringtone zum Herunterladen + Tröten Geräusch von Elefant Die Sendung mit der...



  2. Suche Liebes SMS Maus: Hallo beisammen, ich suche den bekannten Klingelton "Liebes SMS Maus" für mein Handy zum Download als MP3-Datei. Kostenlos sollte es sein, oder...



  3. Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem den Ringtone "Die Sendung mit der Maus" entdeckt und bin ganz begeistert. Jetzt suche ich noch das Tröten...



  4. microsoft maus und tastatur: hier ne extra mouse und tatatur für windows http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=231 http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=29



  5. witzige maus: bitteschön