Titelmelodien (aus bekannten TV-Serien) zum gratis Download


  1. #1
    Bonegnawers
    Hallo und guten Abend,

    also das sind keine Handy Themes, sondern die Titelmelodien zu den unten genannten TV-Serien die ihr kostenlos als MP3-Klingelton auf euren Handy nutzen könnt und unten im Anhang zum Download bereit stehen.

    Diese Intro-Melodien sind im unteren RAR-Archiv enthalten:

    1. He-Man
    2. Knight Rider
    3. MacGyver
    4. Miami Vice

    Ihr müsst das ganze nur noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken und danach auf das Smartphone laden.

    Viele Grüße,
    Bone
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    Hallo Bonegnawers,

    erst einmal vielen Dank für den Upload der Handy-Klingeltöne. Bitte beim nächsten mal jedoch darauf achten, dass wir hier schon einige Töne im Forum besitzen, u.a. auch den McGyver Klingelton gekürzt für das Handy.

    Einfach oben rechts die Forensuche benutzen.


    MFG,
    SkyHanz

Ähnliche Handy Themen zu Titelmelodien (aus bekannten TV-Serien) zum gratis Download


  1. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  2. Diverse Titelmelodien: Hier eine kleine Sammlung an Themes, Jingles und Klingeltönen zum kostenlosen Download für euer Smartphone als MP3-Datei. Übersicht: Alf...



  3. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  4. Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp): Hallo beisammen, ;) hat irgendwer von euch die Titelmelodie aus der Flensburger Bier Werbung aus dem TV? Mit der Mundharmonika oder die Sprüche,...



  5. Suche 3 Titelmelodien: Hallo ich bin neu hier und habe hier schon einige super tolle Sachen gefunden. Aber 3 suche ich noch. 1. Titelmelodie von Shaun das Schaf als MP3...