Klingelton von Pastewka aus der Serie und Southpark S11E04


  1. #1
    golfdriver
    Hallo,

    suche einen Klingelton aus Southpark Staffel 11 Folge 4 (Cartman glaubt der Muslimische Schüler ist ein Terrorist, ist an die Serie 24 angelehnt) ertönt, als bei Officer Barbrady das Telefon klingelt. Des Weiteren kommt der Klingelton auch in der Serie Pastewka vor wenn bei ihm das Handy Klingelt. Hat für mich jemand diesen Ton oder einen Link dazu? Dankeschön.

    Grüßle, Hans.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ist zwar schon etwas her, lade den Ton aber trotzdem mal hoch. Guck mal hier in einem anderen Thread im Forum findest du den Pastewka Klingelton noch in einem anderen Format.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton von Pastewka aus der Serie und Southpark S11E04


  1. Pastewka Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Klingelton aus der Serie Pastewka als kostenloser .mp3 Download für das Handy zum herunterladen! Schon als kleines Kind mochte ich Bastian...



  2. Sabrina - Total Verhext (TV-Serie) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Sabrina - Total Verhext (TV-Serie) MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  3. Bezaubernte Jeannie (TV-Serie) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Bezaubernte Jeannie (TV-Serie) MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  4. Suche Southpark Klingelton von Timmy als MP3: Guten morgen Leute! :) Ich bin riesengroßer South-Park Fan und gucke mir fast alle Folgen dazu an. Nun suche ich was von Timmy als MP3-Datei und...



  5. South Park .3GP Video: Kyle´s Mutter ist eine Sch...!: Hallo erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag! :) Ich habe hier mal zwei South Park Versionen von Kyles Mom die Schl......