Suche Klingelton - Football`s coming home


  1. #1
    Schizogenie
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Suche den Song Football is coming home von Three Lions als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Bin derzeit so im Fußball-Fieber und mir war die englische Mannschaft sowieso immer schon absolut sympathisch.

  2. #2
    jefi
    Hoffentlich passt es so, den Ton habe ich dir gekürzt und kann weiter unten im Anhang heruntergeladen werden. Du musst die Datei allerdings vorher noch mit WinRAR entpacken auf den PC, aber das Programm bekommst du sowieso kostenlos im Internet.

    Gruß
    jefi
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton - Football`s coming home


  1. Cookie`s Home Tab 1.70 HTC HD2: Hallo Community, ich habe eine Tolle .cab gefunden die ich euch nicht enthalten möchte und zwar heißt sie Cookie`s Home Tab, hiermit könnt ihr...



  2. HtC HD2 Home Screen Uhr In Schwarz.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Home Screen Uhr schwarz machen also Hintergrund schwarz und die Zahlen weiss. Installation: Entpackt die...



  3. Suche sweet home alabahma: Hallo, suche sweet home alabahma. kann eine helfen.?????



  4. Amarican Football: Hallo hätte gerne ein paar amarican football themes für w810i finde nirgendswo welche am liebsten von den atlanta falcons aber das is eigendlich...



  5. Nike Football Display Design: Zieht es euch runter!


Stichworte