Ich habe die ganz neue Obi Werbung


  1. #1
    Leder
    Hier ist die ganz neue Obi Werbung.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Vielen Dank dafür!

  3. #3
    HardcoreGermany
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Hier ist die ganz neue Obi Werbung.
    Dankeeeeeee sau geil

  4. #4
    Leder
    Bitte, sowas hineinzustellen macht mir einfach spaß

  5. #5
    sunshine-live
    Ich muss jetz schon ne ganze Weile auf meinem Digital Receiver ProSieben Austria gucken, da ich zu faul bin meinen Receiver richtig einzustellen.
    Das Teil hat einfach viel zu viel Schnickschnack und da macht das ganz schön Arbeit. Jedenfalls hab ich da in dieser ProSieben Werbung (Austria..) noch ne komplett andere Obi Werbung gesehen. Leider weiß ich nich mehr wie die geklungen hat aber vielleicht hast du die ja auch?

  6. #6
    Leder
    Also im Prinzip kanne ich drei: Die erste, die Zweite und die kurzfassung der Zweiten. Aber ich google sofort mal los und schau ob ich die bekommen kann.

    Ich melde mich natürlich sofort, wenn ich was passendes gefunden habe.

    Gruß Leder

Ähnliche Handy Themen zu Ich habe die ganz neue Obi Werbung


  1. Ein Ganz netter Wecker !!!!: Dies is ein Besonderer Wecker :) Ihr werdet nie mehr Verschlafen :D Viel Spass damit



  2. Suche ganz dringend HSV Einlaufhymne (für iPhone): Hey an die HSV Fans, :) wie der Titel des Threads bereits aussagt, suche ich noch die Einlauf-Hymne des Hambruger SV für mein Apple iPhone. HSV...



  3. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  4. ganz ganz viele Sounds: da ich mir gerade so einige Sounds hier runtergeladen hab, lass ich euch mal nen Tip da: http://melodysearch.ru/en/mid-format1p103.html lg...



  5. ganz viele: ganz viele sind ganz unterschiedlich