Ich suche den Klingelton "Sie haben Post - What??"


  1. #1
    Leder
    Hallo an alle: Ich suche den Klingelton Sie haben Post und dann sagt einer What und das läuft mehrere Mal so ab. Aber am schluss sagt der dann O.K.

    Ich freue mich tierisch wenn das einer hat.

    Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus.

    MfG Leder

  2. #2
    SkyHanz
    Hi, also das What ist das mit Lil John.
    Schwirrt das nicht hier irgendwo im Forum schon rum?
    Ansonsten ist es hier noch mal.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Leder
    Danke Danke Danke, ich habe es nicht im Forum gefunden. Also danke.

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche den Klingelton "Sie haben Post - What??"


  1. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  2. Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton: Hallo ihr lieben, :) aus der Serie South Park hätte ich gerne das Zitat "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!", was Cartman immer...



  3. Ranjid Klingelton "Sie haben Post": Hallo an alle Ich suche den Klingelton von Ranjid, den ich als SMS Ton einstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Danke Canti



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. "Tach Post" ausm Norden: Joa dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus der VW Stadt schlechthin (Wolfsburg). Ich habe schon ein bisschen auf...