Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy


  1. #1
    sinbad
    Hallo,

    ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen, darunter kann z.B. eine aktuelle Torhymne etc. sein.

    Guckt mal unten in den Anhang, dort habe ich die Fussball Bundesliga Songs hochgeladen, da ist sicherlich für jeden Bundesliga Fan etwas dabei!

    MFG
    sinbad

  2. #2
    Gast
    Und wo ist mein Verein? Sehe leider keine Klingeltöne oder wurden die gelöscht?

    Gruß Roland

  3. #3
    Tattoomann
    Hallo Roland,

    nein, der Admin hat mal irgendwo geschrieben, dass sehr viele Uploads wegen dem großen Foren-Umzug auf einen anderen Server verloren gegangen sind. Habe aber mal die Forensuche bedient und es sind noch viele Bundesliga-Vereine wie z.B. Klingeltöne vom 1. FC Nürnberg für das Handy dabei.

    Also einfach mal für deinen Verein die Suche betätigen!

    Viele Grüße,
    Tattoomann

  4. #4
    joerch
    Die einzige und wahre Borussia ist auch nicht dabei, nur diese Möchtegerne aus Dortmund! *Spass*

  5. #5
    Massi2
    Zum Glück ist der Beste dabei! Der beste Verein ever!

    Der 1. FC Nürnberg! Ole Ole!

    Mfg Ultra

Ähnliche Handy Themen zu Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  3. Bundesliga Österreich: Hintergrundbilder zur österreichischen Fußball-Bundesliga zum herunterladen für das Handy! Hier findet ihr ein paar Bundesliga Österreich Logos...



  4. Bundesliga App N97: Hallo Suche einen kostenlosen App um die Bundeslige Ergebnisse zu bekommen. Kennt jemand eine Seite im Netz?



  5. agathe bauer songs aufs handy: hallo ! wer kann mir die agathe bauer songs aufs handy schicken ? als sms oder mms ?:D