Klingeltöne 90´s


  1. #1
    vfb_86
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier mal ein paar Klingeltöne aus den guten alten 90-igern Jahren für euch! Die Klingeltöne sind alle im MP3-Format und natürlich zum kostenlosen Download. Meine Sammlung der wichtigsten Tracks dieser Epoche ist in 7 Archive aufgeteilt!

    Viel Spaß damit!

    TEIL I:
    1. 2 Unlimited - No Limit
    2. 2 Unlimited - Tribal dance
    3. Activate - Save Me
    4. BG The Prince Of Rap - Colour of My Dreams
    5. Capella - U Got 2 Let The Music


    TEIL II:
    1. Corona - The Rhythm Of The Night
    2. Culture Beat - Mr. Vain
    3. Dr. Alban - It´s My Life
    4. Dr. Alban - Sing Hallelujah


    TEIL III:
    1. E-Rotic - Get Away
    2. E-Rotic - Max Don´t Have Sex (With Your Ex)
    3. E-Rotic - Sex On The Phone
    4. Haddaway - What Is Love


    TEIL IV:
    1. Ice MC - It´s A Rainy Day
    2. Ice MC - Think About The Way
    3. La Bouche - Be My Lover
    4. Love Message - Love Message
    5. Masterboy - Is This The Love


    TEIL V:
    1. Masterboy - Feel The Heat Of The Night
    2. Maxx - No More (I Can´t Stand It)
    3. MC Star & The Real McCoy - Another Night


    TEIL VI:
    1. Pharao - I Show You Secrets
    2. Pharao - There Is A Star
    3. Playahitty - The Summer Is Magic
    4. Snap - Rhythm Is A Dancer


    TEIL VII:
    1. Mr. President - Up ´n´ Away
    2. Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United
    3. Slave To The Music

    Das war´s erstmal! Auf Wunsch stell´ ich noch ein paar andere Songs bzw. Klingeltöne online!

  2. #2
    Phenomenon1
    Herzlichen dank!

    Die sind alle genial. Da kommen Erinnerungen auf (Samstag Abend, mit Kumpels auf den Weg in die Disco und aus dem Autoradio dröhnten genau diese geilen Songs). Ach, was waren das noch für Zeiten.

    Wer zu Hause eine Zeitmaschine sein Eignen nennt, bitte melden... will auch mal ein paar Runden drehen.