Sowas gibt man seinen Kindern....o.O


  1. #1
    Elli1988
    ...Wie krass is das denn???? Und sowas gaben mir meine Eltern zum einschlafen....

    Oh man ey eins ist klar:

    ICH HOL MIR WIEDER BENJAMIN UND BIBI KASSETTEN!!!


    Lieben Gruß

    Viel Spaß damit

    De Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Marcelinho
    Ne Ne, wo Du die immer alle her hast. Genial!!

  3. #3
    SkyHanz
    Jetzt wissen wir, warum die heutige Jugend.....öhm nennen wir es mal "so drauf" ist XD XD XD

    scheiße, das ist wirklich gut...... nd ich frag mich, warum ich sowas früher nie gehört habe

  4. #4
    500gHackfleisch
    ja das ist einfach nur geil.
    Hast du noch mehr davon?

  5. #5
    Leder
    des ist so hammer!

  6. #6
    witch1988

    lol

    ja ne das ist ja geil, wie lustig, du kommst auf ideen!!!

    lol

Ähnliche Handy Themen zu Sowas gibt man seinen Kindern....o.O


  1. sony ericsson apps oder sowas änliches: hallo ich suche samsung wave s8500 apps oder sowas änliches wenn es geht das BIER APP ich kan kein finden habe gegoogelt :google: finde...



  2. sowas ähnliches wie Jewels Quest: Hallo zusammen! kann man hier ein Spiel runterladen, das so ähnlich wie Jewels Quest 2 ist?:)



  3. was man von Kindern lernen kann: > Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den > USA, die anonym bleiben möchte. > > > > WAS ICH VON MEINEN KINDERN...



  4. Gibts sowas inner töggei?: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63672 m00h



  5. Dinge, die man von seinen Kindern lernen kann: - Ein Kingsize-Wasserbett ist mit genug Wasser gefüllt, um ein Haus mit drei Schlafzimmern ungefähr zehn Zentimeter unter Wasser zu setzen. -...