C.S.I Las Vegas als MP3 Klingelton?


  1. #1
    gwizdo
    Hi,

    kann mir hier jemand weiterhelfen? Hätte gerne die Titelmelodie von C.S.I. Las Vegas als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wie das entsprechende Forum bereits darauf hindeutet, soll es sich um eine MP3-Datei handeln.

    Danke im voraus und beste Grüße,
    Gwizdo

  2. #2
    sirikit
    Ich habe den gesuchten CSI Ton zwar nicht, aber durch die Forensuche, habe ich gleich alle Melodien aus der Serie als MP3-Klingelton gefunden.

    Hoffe ich konnte helfen!

  3. #3
    gwizdo
    Ja, geil! Besten Dank dafür.

Ähnliche Handy Themen zu C.S.I Las Vegas als MP3 Klingelton?


  1. Suche Fear and Loathing in Las Vegas - Das ist Fledermausland: Ich suche einen Sms-, Klingelton von dem Film "fear and loathing in Las Vegas". Die sagen an einer Stelle " wir können hier nicht anhalten, das ist...



  2. Suche Fear and Loathing in Las Vegas Theme: Hallo Ihr Lieben Sony-nutzer, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Design für mein Sony W995 im "Fear an loathing in Las Vegas" - Stil! ...



  3. Katy Perry - Waking Up In Vegas Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Katy Perry - Waking Up In Vegas MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Katy...


Stichworte