Handybanger (Bangbros lässt grüßen)


  1. #1
    Gast
    Da ich ein Bangbros Fan bin, wollte ich euch den Videoringtone "Batterien außer Mütze" nicht vorenthalten.
    Über das Video bin ich bei Youtube gestolpert.
    Hab es mir dort geladen und fürs Handy (.3gp) konvertiert

    Ich werde die Tage noch mal gucken, ob ich die restlichen Klingeltöne der Jungs noch auf meiner Platte finde.

    MfG H3l1Ang3l

Ähnliche Handy Themen zu Handybanger (Bangbros lässt grüßen)


  1. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  2. Bangbros - I Engineer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Bangbros im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Bangbros Klingelton...



  3. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?



  4. Bangbros - Techno!: diveres Bangbros - Tones. Have fun :)



  5. Juhu.. Wir Grüßen das 400ste Mitglied!: :love: Herzlich :love: Willkommen!