Suche A-Team Ton in 36000 Bit-Rate


  1. #1
    Koma83
    Hallo Leute,

    hat jemand zufällig das Lied vom A-Team, muss aber unter 36000 Bit sein.

    Würde mich sehr über einen kostenlosen Upload freuen.

    Vielen dank, Andre.

  2. #2
    SkyHanz
    Also kleiner als 100 KB bekomme ich nicht hin... vielleicht kannst trotzdem etwas damit anfangen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Koma83
    Kann auch 500 KB betragen, so das man das auch hören kann, es geht um die Bit-Rate, muss unter 36000 Bit sein, aber erst einmal danke.

    Kannst nochmal schauen, das es so auf 500 KB hin bekommst? Wäre echt nett.

    Gruß, Andre.

  4. #4
    SkyHanz
    Hi, ja dann musst du auch hinschreiben, ob Bitrate oder Gesamtgröße (mir kam es zwar schon komisch vor, da so klein) aber naja, dann hier bitte schön.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Koma83
    Der sagt mir folgende Fehlermeldung:

    *** Invalid sample rate (32000) for sound

    Was ist das?

  6. #6
    Gast

    A-Team Klingelton

    Also bei mir funktioniert die obere MP3 Datei (Öffne diese mit dem Windows Media Player), aber ich finde diesen Klingelton von A-Team um einiges besser von der Qualität.

    PS: Bin auch ein Riesen Fan der Serie.

Ähnliche Handy Themen zu Suche A-Team Ton in 36000 Bit-Rate


  1. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  2. Suche A-Team Theme: Hallo, ich muss nochmal nerven. Ich suche ein Handy Theme mit dem Bus vom A-Team. Würde mich sehr über ein A-Team Theme freuen. Und dann hab...



  3. Farin Urlaub Racing Team-Krieg Klingelton: ich hab euch den neuen Klingelton von Farin Urlaub-Krieg erstellt...



  4. Elli1988 Willkommen im Team !!!: Herzlich Willkommen im Team !!! Ich möchte dich in erster Linie im Namen des ganzen all4phones Team dich recht herzlich beglückwünschen das du es...