Alvin und die Chipmunks!!!


  1. #1
    Migalha
    Ich suche den klingelton von den Alvin und die Chipmunks, aber die Lieder vom Kino Film und nicht die von der Fernsehserie...
    Meine Tochter bedankt sich schon im Voraus!!!
    Migalha

  2. #2
    afg styler
    Zitat Zitat von Migalha Beitrag anzeigen
    Ich suche den klingelton von den Alvin und die Chipmunks, aber die Lieder vom Kino Film und nicht die von der Fernsehserie...
    Meine Tochter bedankt sich schon im Voraus!!!
    Migalha
    Alvin und die Chipmunks ich habe lieder von den also von verschiedenen sängern und so wilst du die haben

  3. #3
    Mikele
    Könntest du die reinstellen?

  4. #4
    jakieh
    Habe leider nur ganze lieder...also so knappe 4 stück...aber darf ja leider nur 30 se. sein...hmm..

  5. #5
    chinchin

    Alvin und die Chipmunks

    Hallo,

    ich habe für euch ein paar Ringtones von

    Alvin und die Chipmunks

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    MasterEN
    Hab die Threads mal ein zusammengeführt und chinchins letzten beitrag gelöscht wo drinne Stand, das ihr mal ins Mp3 Forum gucken sollt.
    Is immer blöd wenn es zwei Threads mit gleicher Überschrift gibt.

    Gruß
    MasterEN

  7. #7
    chinchin
    Hallo,

    stimmt, da muss ich dir recht geben...
    Ich hatte den zweiten Thread nur aufgemacht,
    da ich mir vorstellen könnte das sich noch andere für die Töne intressieren....

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Alvin und die Chipmunks!!!


  1. Chipmunks Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Chipmunks Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Chipmunks Wallpaper im Bildformat 240 x 320 gefallen euch. ...



  2. Chipmunks - Mercy ( Duffy Fake ) MP3 Klingelton: Hallo, ich habe wieder mal was für euch...:p LG Chinchin :)



  3. Alvin and the Chipmunks: Könntest du mir vielleicht ein paar Themes machen von denen?? Wenn es geht animiert. Ich danke dir!! *bussi*



  4. Chipmunks - Ice Ice Baby: Hallo, ich hab mal wieder was für euch... LG Chinchin :)