Wir sind Freunde fürs Leben


  1. #1
    SH23
    hallo zusammen....
    kann mir vielleicht einer helfen?
    suche den song "Wir sind Freunde fürs Leben" aus der Serie freunde. lief frühe auf Pro7 udn jetzt auf VIVA
    hoffe mir kann einer helfen...

    mfg und danke schon mal

  2. #2
    beegee
    hi

    das lied ist:

    Lukas Hilbert - du bist ich

    mfg beegee

  3. #3
    SH23
    Zitat Zitat von beegee Beitrag anzeigen
    hi

    das lied ist:

    Lukas Hilbert - du bist ich

    nee nee... da mussich dich leider enttäuschen.
    ist von ben... aber ich habs schon... trotzdem danke

  4. #4
    beegee
    war mir aber so sicher

  5. #5
    SH23
    sorry da muss ich dich leider enttäuschen....
    habs schon von einer freunin bekommen...

  6. #6
    SoBLade
    Dann lass uns doch einmal an deinem Glück,das du es schon hast,teil haben ;-)

  7. #7
    SH23
    Zitat Zitat von SoBLade Beitrag anzeigen
    Dann lass uns doch einmal an deinem Glück,das du es schon hast,teil haben ;-)
    würde ich ja gerne aber soweit ich weiss darf ich hier keine kompletten mp3 reinstellen... also das komplette lied... und zuschneiden kann ich net weil ich kein proggi dafür hab....

  8. #8
    SH23
    Zitat Zitat von SoBLade Beitrag anzeigen
    Dann lass uns doch einmal an deinem Glück,das du es schon hast,teil haben ;-)
    soweit ich weiss darf ich hier aus copyright gründen keine vollständigen mp3 reinstellen oder täusche ich mich da? hab keine programm zum zu schneide. hab elider nur die voll version....

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von SH23 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss darf ich hier aus copyright gründen keine vollständigen mp3 reinstellen oder täusche ich mich da? hab keine programm zum zu schneide. hab elider nur die voll version....
    Hallo,

    ja das stimmt. Es dürfen nur 30 Sekunden geschnitten werden.

    Gruß.

  10. #10
    SoBLade
    Achso,naja schade ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Wir sind Freunde fürs Leben


  1. Snoopy & Freunde Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Snoopy & Freunde zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Snoopy & Freunde Themes...



  2. O2 Problem mit Kosten der Freunde: Hallo, ich wollte mich vor ein paar Wochen mal um einen günstigeren Provider wie T-Mobile umsehen. Ich habe im Internet ein wenig gestöbert und...



  3. Die Mainzelmännchen - Freunde für Freunde MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  4. Freunde Bilder: Hallo ich suche Bilder die man an Freunde schenken kann bzw währe auch beste freunde bzw freundin nicht schlecht also was ich meine wo was mit...



  5. suche MP3 !!! You never walk alone aus freunde fürs leben danke: wer hat den titelsong You never walk alone aus der serie freunde fürs leben als MP3 habe schon lange gesucht :kiss: Danke an alle Batti...