Klingeltöne im Internet


  1. #1
    popper05
    Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach adäquaten Ringtones und Handygames und finde aber keine Seite, die nicht Millionen von Euro habe will.

    Könnt ihr mir da helfen?

  2. #2
    crisd
    mag daran liegen, dass die programmierer und autoren von spielen und tönen gern etwas zu essen haben möchten und sich vielleicht ab und an auch darüber freuen, wenn die miete bezahlt ist... ist aber nur eine vermutung... genaueres weiß ich da nicht...

    im übrigen soll sone foren suche ab und an was gutes bewirken...

    oder aber du schaust in dein postfach ,-)

  3. #3
    Gast
    Also bei youtube kannst du alles runterladen wenn du es kannst.
    habe da einiges an schönen liedern gefunden.
    ansonsten kann ich dir **** empfehlen.
    dort bekommst du auf wunsch alles an klingeltönen was das einsame mp3herz begehrt.

    gruß roland

  4. #4
    Hamza
    geh doch einfach in *** da hast du games fuer handy wallpaper Themes u.s.w

    Edit: Fremdwerbung

  5. #5
    1964annett
    Hallo, probiere es doch mal auf der Seite **** Da gibt es für viele Handys nette kleine Spielchen kostenlos...

    Ich nochmal, sorry, habe mich vertan. Die Seite heißt **** und nicht.de (die ist mit Jamba gekoppelt!!)

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne im Internet


  1. Internet ausstellen: Abend zusammen ich habe eine frage ich habe seit heute das U800 und ich will das Internet weg haben was über der rechten Taste is wie bekomme ich das...



  2. 6120c und internet: seit einiger zeit nutze ich mein 6120c auch fürs internett. nur leider kann ich meine e-mails( bin bei aol) nicht lesen. gibt es hier jemanden der...



  3. internet per bluetooth: hey. ich hab mal ne frage. von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da...



  4. Lustige Fun Internet Movies: Habe hier ein Lustiges Video gefunden zum Thema Sport ist Mord. Jaja die gute alte Technik. Guckst du !!! Dieses Video müsst ihr einfach...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)