Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!


  1. #1
    jakieh
    So, da mich immer so viel darauf ansprechen wegen den MP3-Sounds, stelle ich sie jetzt mal online für jeden zum kostenlosen Download bereit.

    Wie der Name bereits sagt, handelt es sich dabei um lustige Klingeltöne vom kleinen Nils, die sich super auf dem Smartphone machen dürften. Die jeweiligen MP3-Dateien müssen jedoch erst noch mit dem Gratis-WinRAR auf dem PC oder Handy entpackt werden.

    Viel Spass damit.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jakieh
    Also, hier kommt der Rest bzw. noch mehr Klingeltöne vom kleinen Nils. Wünsche euch viel Spass damit und hoffe, ihr freut euch darüber.

  3. #3
    jakieh
    So... und hier nochmal zwei Stück zum kostenlosen Download für Euch.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    crisd
    Von dem gibt es ja eine ganze Menge... Ich kann jedoch bis heute nicht verstehen... Warum...

  5. #5
    Eliminator
    Echt cool, vielen Dank für den Upload!

Ähnliche Handy Themen zu Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!


  1. SMS Töne vom Kleinen Nils: Hier sind wieder ein Paar Töne diesmal vom Kleinen Nils für euer Handy zum kostenlosen Download, die man auch super als Klingeltöne verwenden kann...



  2. Suche der kleine Nils als .3gp Handy-Videos: Hey, :) suche den kleinen Nils als .3gp Datei für mein Sony Ericsson K850i falls es möglich wäre zum kostenlosen Download. Würde mich auch über...



  3. suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei: hallo , Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne und mein...



  4. Der kleine Nils - Furz Klingelton: Hallo Leute, hier mal ein lustiger Pfurtz Sound vom kleinen Nils, den man natürlich auch super als Handy-Klingelton verwenden kann. :cool: Wer...



  5. Der kleine Nils: hat jemand die süßen Nils für mich


Stichworte