real-Klingeltöne?


  1. #1
    elixier
    Hallo,

    kennt jemand eine Seite, wo man legal realtones runterladen kann?
    Es kann auch ein bisschen verrückt sein..

    Viele Grüße

  2. #2
    SkyHanz
    Zitat Zitat von elixier Beitrag anzeigen
    kennt jemand eine Seite, wo man legal realtones runterladen kann?

    HI, ja also HIER kann man realtones runterladen.
    ->mp3
    ->amr
    ->wav

    ->midi (is aber polyphone)

    wenn du was bestimmtes suchst kannst du das auch hier:

    https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=188

    fragen. wer was hat, wird das dann bestimmt uploaden.

  3. #3
    crisd
    unter andere seiten findest du auch den ein oder anderen link... also mir hat bisher fast alles geholfen was ich hier gefunden hatte

Ähnliche Handy Themen zu real-Klingeltöne?


  1. The Real Magic: Mal wieder ein unsinniges aber lustiges Prog. Auf besonderen Wunsch von ( :D meiner neuen Freundin :D ) ChinChin habe ich es gesucht...und...



  2. Real Madrid Theme: Hallo, wie geht es Euch? :) Ich bin zwar ein Deutscher, aber trotzdem sehr großer Fan des spanischen Clubs Real Madrid. Suche daher ein paar...



  3. Nelly. F - Real Tone: Habe hier eine Realtone von Nelly. F leider habe ich jetzt vergessen wie der Song heißt, es ist aber ein Aktueller was ich von VIVA mitgeschnitten...



  4. MMF[Real Tones]: Hier sind ein paar MMF Real Tones, die ich mal so im Internet gefunden habe. Die Endung einfach auf MMF wieder umstellen. Wer mehr will, einfach...



  5. Real one player: Tach!Ich wollte wissen ob ich den "Real one Player" auf dem Siemens CXT70 instalieren kann´.Und wenn ja wo bekomme ich ihn weg